Berlin dieses Wochenende 3./4.10.

lilly7022

Ich wohne hier
Huhu Ihr Berliner,

ich bin am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier in Berlin und habe bis der Zug am Sonntag zurück geht noch freie Spitzen. Was ist so los in Berlin? Wer hat Zeit? Vorzugsweise natürlich in Mitte, da ich ja zum Hbf muß.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Könnte mir vorstellen, dass in Berlin dieses WE gut was los ist. Tag der Deutschen Einheit, 20 Jahre nach dem Mauerfall, 60 Jahre BRD...

Wäre auch gerne dort, geht aber leider nicht. Viel zu weit. :( Aber ich wünsche dir viel Spaß!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey schön aber leider habe ich keine zeit und ich wohne auch zu weit weg von Mitte.
Am Sa. muss ich vorbereiten und so. hat Alex geburtstag, von daher habe ich keine Zeit oder nur sehr wenig und So. leider gar nicht.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja was soll ich sagen: Es war einfach überwältigend in Berlin am WE!!!!!!!!!!! Tausende von Menschen auf den Straßen und es gab viel zu sehen. Leider hatte ich ja gar nicht so viel Zeit :schuettel

Wir haben uns die Riesen(marionetten) angesehen :wow und waren ansonsten einfach nur bummeln, gucken, trödeln und genießen. Ich habe Berlin in vollen Zügen (und auf vollen Bahnhöfen) genossen (ohne Kinder und Mann ging das prima :-D) und freue mich schon auf das nächste mal!
 
Oben