Berlin

M

mafa

Guest
Alleinstehender sucht Alleinstehende oder sitzende ( gerne auch mit Kind ) zum anlehnen.

Könnte der Beginn einer Kontaktanzeige sein...


...nun im ernst, würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen...habe neben
dickem Fell ( und Bauch) große Schulter.

Gruß
 
M

mafa

Guest
Bei CT bekamen wir Besuch einer Promoterin für AXE ...nach dem Kater am nächsten Morgen, wartet die Krankenschwester unter der Dusche.....habe sie leider noch nicht gefunden, darum Werbung in eigener Sache....Brummi der Marke mafa , 2.Hand, Baujahr 1957 mit Lack- und leichten Blechschäden, aber treu, zuverlässig und belastbar, zur Zeit etwas überladen, zweite Windschutzscheibe abnehmbar, mit süßen Hänger (erst 7 Jahre alt), in gute Hände abzugeben. Eine kurze optische Zustandbeschreibung könnte bei den Teilnehmer(innen) des CT-Berlin vom 26.September 2003 diskret angefordert werden. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.
 
E

Elchen

Guest
Hört sich gut an....Leidre bin ich verheiratet und komme aus der Nähe Frankfurts.....


Ich wünsche Dir aber viel Erfolg.Die Idee ist nicht schlecht und bei 5000 Mitgliedern sollte sich doch jemand finden,oder?? :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey mafa,

hört sich total knuddelig an. Gut Ding will weile haben, heisst es doch so schön.
Wünsche dir, dass du dein passendes Gegenstück findest. Wirst du auch.....

liebe grüsse goldrosi
 
D

die_stille

Guest
Schade....... zu spät.......... und meine Sateliten hab ich mir auch schon selber gemacht....... ;D ;-)
 
Oben