Lustig -  Berliner Eumom-Mamis und Kugeln

A

anja_1975

Guest
:winken:

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe es funktioniert und ihr kommt mal vorbei um es hier auszuprobieren.
Bis später
LG
Anja 34. SSW, Tempelhof
 
A

anja_1975

Guest
Sieht ganz gut aus denke ich

ich glaube es funktioniert. Bis später
LG
Anja 1975
 

Kaye

Neues Mitglied
erm

Gut gemacht, Anja.

Aber ich muss sagen, diese ganze schnickschnak und Werbung hier nervt mich ein bisschen...

Karintha
 
I

inese

Guest
RE: erm

...aber der vorteil wäre, die nachrichten unterienander lesen zu können!
:)
 
A

anja_1975

Guest
Favoriten einrichten

Ich habe das Thema suchen lassen und dann habe ich unsere Beiträge bei den Favoriten hinzugefügt und jetzt braucht man nur noch den Favoriten aufzurufen.
Habe ich bei Eumom auch gemacht. Ich hoffe es geht bei allen Browsern. Ich nutze den Internet-Explorer. Damit geht das hinzufügen ganz leicht. Oben auf Favoriten und dann im Menü auf Favoriten hinzufügen. Dann finden wir uns ganz leicht wieder.
Liebe Grüße
Anja Tempelhof
 
F

Fay

Guest
klp

Original von inese
ODER WAS SAGEN ANDERE DAZU????????????????????????

inese


ich finde man sollte die Kugeln noch aus den Favoriten rausnehmen, dann kann mit mit QuarkExpress das so formatieren, das eumom auch immer gefunden wird. etwas unsicher bin ich mir noch, ob wir den InternetExplorer nicht lieber austauschen, damit wir alle eine bessere Übersicht haben
 
Oben