Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe es wie little - wenn ich aus der Pflege muss - oder dem Rettungsdienst, kann ich noch anderweitig arbeiten ( z . Bsp. Büro ) - aber wenn ich auch als Bürokauffrau nicht mehr arbeiten kann - werd ich ansich Erwerbsunfähig sein .. zumindest hab ich mir des auch so gedacht.
Original NicoleM Wenn ich z. Bsp. wegen meiner 2 Bandscheibenvorfälle nicht mehr in der Rettung arbeiten kann.. kann ich aber noch stundenweise ins Büro.
Original Littlefoot
Auch wenn Unfälle einen relativ kleinen Teil ausmachen so wäre mir persönlich keine Erkrankung bekannt welche mir die Ausübung meines Berufes verwehren würde.
Bandscheibenvorfall: Sollte dieser so erheblich sein, dass ich meinem Job nicht mehr nachgehen kann welchen kann ich dann bitte ausüben?
Die Berufsunfähigkeitsversicherung zahlt auch wenn man längere Zeit im Krankenstand ist ??
Original von allyson
Bringt eine Berufsunfähigkeitsversicherung auch schon etwas, wenn man noch überhaupt gar nicht "richtig" arbeitet?
Im Moment studiere ich und habe noch einen Nebenjob um mich finanziell irgendwie über Wasser halten zu können. Das ist aber nichts, was ich unbedingt länger als nötig machen möchte sondern eben nur deshalb, weil ich noch keine abgeschlossene Berufsausbildung habe bis ich endlich mit dem Studium durch bin.
Würde mir in so einem Fall diese Art der Versicherung überhaupt irgendetwas bringen?
Original von Heidesand
Weiß das auch jemand?
Ist die Berufsunfähigkeitsversicherung auch für Beamter empfehlenswert oder sind die anders (von staatlicher Seite) abgesichert?