Ja sehr effektiv. Sogar noch besser als wir es vorher vermutet hatten.Klasse und reduziert die Beschneidung das masturbieren bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr effektiv. Sogar noch besser als wir es vorher vermutet hatten.Klasse und reduziert die Beschneidung das masturbieren bei euch
Wie oft masturbieren sie denn nochJa sehr effektiv. Sogar noch besser als wir es vorher vermutet hatten.
Wie oft masturbieren sie denn noch
Die jüngeren insbesondere unser bald 12 jähriger sind da schon noch öfter dabei. Aber ich gehe davon aus dass sich das wie bei den anderen zügig nach seiner Beschneidung auf ein ähnliches niveau ändern wird.Also bei dem ältesten sehr da er erst relativ spät beschnitten wurde. Unser zweiter nicht ganz so sehr, da er noch nicht so fortgeschritten war. Sehr selten machen es die beiden noch. Wir haben klar geregelte Duschzeiten, da wir sonst mit dem Alltag nicht hin kommen und die Zeit reicht ihn einfach nicht dafür. Also mehr als einmal die Woche sicher nicht mehr.
OK auf welches Niveau soll es sich denn ändernDie jüngeren insbesondere unser bald 12 jähriger sind da schon noch öfter dabei. Aber ich gehe davon aus dass sich das wie bei den anderen zügig nach seiner Beschneidung auf ein ähnliches niveau ändern wird.
Also es wäre gut wenn es auf das der anderen beiden fällt. Also so einmal die Woche maximal.OK auf welches Niveau soll es sich denn ändern
OK warum willst du das es nicht mehr ist wie machen es die beiden großen dennAlso es wäre gut wenn es auf das der anderen beiden fällt. Also so einmal die Woche maximal.
Wozu sollten sie es häufiger machen? Ich finde einmal die Woche schon recht oft. Das kostet Zeit, Energie und macht Dreck. Die machen es wenn sie mal die Ruhe haben in ihren Zimmern.OK warum willst du das es nicht mehr ist wie machen es die beiden großen denn
Zeit ja Dreck kann Mann beseitigen haben sie dann nicht oft ein feuchten traumWozu sollten sie es häufiger machen? Ich finde einmal die Woche schon recht oft. Das kostet Zeit, Energie und macht Dreck. Die machen es wenn sie mal die Ruhe haben in ihren Zimmern.
Es geht den Dreck machen sie selbst weg und waschen auch die entsprechend verdreckte Wäsche.Zeit ja Dreck kann Mann beseitigen haben sie dann nicht oft ein feuchten traum