Beschneidung

baerchen2

Neues Mitglied
Also ich finde nicht die Eltern sollen Entscheiden ob eine Beschneidung angebracht ist, sondern das Kind sollte selber entscheiden. Was ist wenn das Kind das gar nicht möchte und sich für den Rest des Lebens unglücklich fühlt nur weil die Eltern sich dafür entschlossen haben??
Aussnahme ist natürlich wenn eine Fimose vorliegt dann ist eine Beschneidung sinnvoll, in dem Fall würde ich sagen können die Eltern das früh für ihr Kind entscheiden. Aber nicht einfach nur so, weil sie denken das es besser ist.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von baerchen2
Also ich finde nicht die Eltern sollen Entscheiden ob eine Beschneidung angebracht ist, sondern das Kind sollte selber entscheiden. Was ist wenn das Kind das gar nicht möchte und sich für den Rest des Lebens unglücklich fühlt nur weil die Eltern sich dafür entschlossen haben??
Aussnahme ist natürlich wenn eine Fimose vorliegt dann ist eine Beschneidung sinnvoll, in dem Fall würde ich sagen können die Eltern das früh für ihr Kind entscheiden. Aber nicht einfach nur so, weil sie denken das es besser ist.

Ich unterschreibe.

Genau so haben wir das auch gemacht. Mussten leider beide beschnitten werden.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von baerchen2
Also ich finde nicht die Eltern sollen Entscheiden ob eine Beschneidung angebracht ist, sondern das Kind sollte selber entscheiden. Was ist wenn das Kind das gar nicht möchte und sich für den Rest des Lebens unglücklich fühlt nur weil die Eltern sich dafür entschlossen haben??
Aussnahme ist natürlich wenn eine Fimose vorliegt dann ist eine Beschneidung sinnvoll, in dem Fall würde ich sagen können die Eltern das früh für ihr Kind entscheiden. Aber nicht einfach nur so, weil sie denken das es besser ist.

Warum sollte man sich dann unglücklich fühlen? Man kennt es doch dann nicht anders. Also ich fühle mich nicht unglücklich, kenne es aber auch nicht anders. Warum es gemacht wurde weiß ich nicht, is mir aber auch egal.
Aber ich hab mal gelesen das beschnittene besseren Sex hätten :D
 
N

nightshadelady

Guest
lol sex is für mich sex is e glei da is e nur rein raus rein raus spuck fertig :rofl
 
Oben