Bestie auf freihen Fuß

Larin

Mitglied
Einfach nur Sprachlos :angryfire :angryfire

Ich traute meinen Augen heute morgen nicht als ich die Bildzeitung aufschlug.
Es geht um dem Mord an der 10 Jährigen Jennifer G. die vor 10 Jahren in Unseren Ort bestialisch getötet würde.

Der Täter wurde damals festgenommen und sollte laut Urteil Lenbenslänglich bekommen.

Nun habe ich heute diese Meldung gelesen;

Sex-Bestie darf nach Spanien ausreisen!!!!

Er wollte seine kleine Nichte missbrauchen. Doch Jennifer G. wehrte sich. Daraufhin erwürgte er die 10-Jährige, schnitt ihr die Kehle durch und verging sich an dem toten Kind.

Drei Tage nach der entsetzlichen Tat konnte die Polizei den Täter im Kreis Gütersloh festnehmen. Der damals 25-jährige Mörder bekam in dem Prozess 1998 lebenslänglich.

Jetzt ist er entlassen worden. Still und heimlich.

Er machte von einem Paragrafen Gebrauch, der die Aussetzung der Haftstrafe im Falle einer Abschiebung vorsieht, so das „Westfalen-Blatt“.

Denn der Täter, der in Salzkotten (Nordrhein-Westfalen) geboren wurde, hat spanische Eltern. Jetzt darf er zurück in sein Heimatland – als freier Mann. Einzige Auflage: Er darf nie wieder zurück nach Deutschland. Sonst klicken bei der Einreise die Handschellen, und er muss den Rest seiner Haftstrafe absitzen......

Weiterlesen:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/13/kindermoerder-frei/und-nach-spanien-abgeschoben,geo=4011156.html

ES IST UNGLAUBLICH, In welchen Land Leben wir überhaupt, wo es KINDERSCHÄNDER so leicht haben...
Die ist doch wie ne Freikarte für alle KINDERSCHÄNDER.
Es macht mich so wütent, ich bin einfach nur sprachlos....
Einfach Unglaublich...was denken sich unsere Politiker, Richter, & Abgeortneten überhaupt dabei.
Der Kerl hat einen kleinen unschuldigen Mädchen, seiner Nichte, blutrünstik die Kehle durchschnitten und darf sich jetzt am Strand von Spanien sonnen.
Sorry ich kann nicht mehr dazu schreiben sonst platz ich vor wut.

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Prusseliese

Mitglied
Wenn er Steuer hinterzogen hätte dann wäre er nicht so leicht davon gekommen. Kinder kannst du in Deutschland töten, aber wehe du bescheisst den Staat.

Ist schon lange her da hab ich in der Zeitung gelesen das ein kreditkartenbetrüger 12 jahre Knast bekommen hat weil er über 1 mio Schaden angerichtet hat damit. Direkt darunter war ein Vater der sein Kind erstickt hat der bekam ganze 8 Jahre Knast. Da verliert man doch den glauben an das Recht. Und da kommen wir zur Selbstjustiz die ich in manchen Fällen absolut unterstütze. Wie der Fall Marianne Bachmeier eindrucksvoll beweist. Die hat den Mörder ihrer Tochter Anna im Gerichtssaal erschossen.

schnupe

Aktives Mitglied
Hm....vor genau vier Wochen wurde meine Kollegin im Laden überfallen (Pistole drauf halten, Kohle her)

der Typ wurde schnell ermittelt. Der laden in einem Wohnviertel, alle entsetzt, aber sie haben ihn ja. Wurde freigelassen, bis zum Verfahren. Wurde ne woche später wieder bei einem Einbruch gesucht....wie obige Schreiberin schon schrieb: Hinterziehe 50 € Steuern, dann ist das was anderes, als wenn Du Dich an Menschen/Kindern vergehst :wand :wand :wand

Aber: Wir Bürger meckern nur, und tun nix, oder werden mal wirklich tätig :weg

Hesse_im_Norden

Seit dem 04.03.08 wieder nüchtern und zufrieden
Tja, ein Rechtsstaat hat leider auch Nachteile....und einige können nunmal rechtliche Möglichkeiten zu ihrem eigenem Vorteil nutzen, die kein normal sterblicher versteht... :wand

Aufregen hilft aber wenig....solange wir nichts ändern können...

HiN - der beim Lesen des Artikels den Gelassenheitsspruch dreimal sagen musste

Larin

Mitglied
Ich kann das nicht verstehen aber tun kann ich auch nichts ich mein das ist damals von meinen Zuhause 10 minuten entfernt gewesen, seine eigende Nichte ich fass es nicht. :angryfire

PS: Wunderts Jemanden???
Wo leben wir nur

was soll das denn bedeuten MUTZE?????

Und leider ist es echt so das man wegen steuerhinterziehung mehr bestraffung bekommt also ein kleines unschuldiges Mädchen um zubringen und sich dann noch was der absolute wahnsinn ist sich dann noch dran zu vergehn :wand
Es ist schon traurig was unser Regierung macht, man sollte sich schähmen.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:shakebei uns in österreich ist es nich iel anders :shake bringst jemanden um kommste mit guter führung nach 5 jahren wieder raus :angryfire aber wenn du dass land hintergehst dann kriegste lebenslänglich :shake

Oben