Ring frei! -  Besuchsrecht

K

Klaus_P.

Guest
Hallo an alle die schon meine letzten berichte gelesen haben,
nach dem ich beim Anwalt war und ich mich auf Streit mit meiner Ex eingerichtet habe,kam alles ganz anders als ich erwartet habe:
Ich bin Samstag mit meinen Kollegen in Hamelners Zappelbude gegangen,und wie es kommen mußte läuft sie mir übern Weg.So weit so gut, wir vermeideten es ganz gut ,nicht aufeinander zu treffen,bis mein Freund;ihr Bruder die Schnauze voll hatte und dafür sorgte das wir endlich nach all den jahren mit einander vernünftig sprachen.Zum anfang war es schwierig die richtigen worte zu finden aber dann ging es .Wir haben jetzt endlich eine vernünftige Einigung gefunden was die Kinder betrifft.
Es wird niemals zu einer Freunschaft mit ihr kommen,dafür ist zuviel passiert,aber ich habe gemerkt das ich umgänglicher sein muß und ich glaube das ist das beste für meine Kinder und mich.


Und noch mal dank an alle die sich meiner probleme angenommen haben,
vor allen aber Tiramisuse mit der ich mich gerne mal Privat auseinander setzen würde.

Möget ihr noch lange auf erden weilen

klaus_p
 
M

melaniem

Guest
Hallo Klaus P,

:maldrueck für Deinen unerwarteten Erfolg.
:respekt ich weiß wie schwer es sein kann, sich mit seinem Expartner zu unterhalten und finde es super, daß Ihr doch noch einen gemeinsamen Nenner gefunden habt.
Ich drück Dir die Daumen, daß Ihr für Euch und Eure Kinder immer eine gute Lösung findet und Du nicht so schnell wieder unsere Ratschläge benötigst.

Mir fehlen einfach die Worte

Grüßle melaniem
 
K

Klaus_P.

Guest
Morgen,auseinandersetzen ist der falsche ausdruck,
ich meinte natürlich unterhalten.
Na was meinst Du?


Mögest Du noch lange auf Erden weilen
 

tiramisuse

belustigt
helfe gerne, wenn ich kann, über was willst du reden? :gap
*notizblock zück*

---------------------------------

Besuchsrecht - Neuigkeiten!
 
Oben