Frage -  Beta HCG zu niedrig

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

war nun heute nochmal bei meiner FÄ und hab nochmal Beta HCG abgenommen, am Freitag
war es 820 und heute 1581, die Ärztin meint das wäre zu wenig (angestiegen).

Weiß jemand von Euch wie hoch das ungefär hätte sein müssen?

Naja jedenfalls muß ich jetzt am Donnerstag nochmal zum Ultraschall und dann könne man Nägel mit Köpfen machen sagt sie, dann wüßte man auf jeden Fall ob es eine gestörte SS wäre oder eine normale. Na dann mal fröhliches warten hab ich mir gedacht. :wand

:winken:
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hi Moon,

Danke aber da kann man den Wert nur ausrechnenn wenn der eisprung bis zu 20 Tage
her ist, meiner war aber schon am 11.9.

Ich bin schon ganz gespannt was nun ist, ich habe aber ein gutes Gefühl, wenn
man das denn haben kann.

:schiel

:winken:
 
Oben