Betrifft den chat !

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ihr Lieben : :wow

hier gibt es ja einen chat , hab schon mal geschaut , ?( ?( ?(

aber irgendwie ist nie jemand von euch netten da , chattet hier Überhaubt jemand , und wenn dann sagt mir bescheid , plaudere gerne mit soweit dies möglich ist , :winken: :winken: :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ich bin eher selten drin.....Mancha, abends,aber eher äusserts selten..
Eigentlich wäre es ja wirklich toll,wenn wir mal so ein/zwei Chatabende veranstalten könnten,oder???So zu festen Zeiten,daß jeder weiß,wann der andere drin ist..
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Elchen ,

das ist eine super Tolle Idee :love2
giebt halt ein kleines Problem , bin a bissle langsam beim schreiben, grins :ablachen

aber da machen wir was aus , vieleicht machen ja noch mehr mit ?
Denn für was ist das denn sonst da?


bis denn :bye:
 
F

fussel

Guest
ohja,lasst uns doch mal so 1 mal die woche nen festen termin machen.aber nicht mo,di,und do :D da kuschel ich auf der couch und schau tv :-D
 
E

Elchen

Guest
Naja,da bleibt der Fr,Sa un der So..... :gap ,und man kann ja so 20,30 Uhr oder so machen.....
 
F

fussel

Guest
naja,der mi ist ja auch noch da :gap
muss nur mein mann vom pc wegschleppen..er bekommt dann ein par schlaftropfen in sein : drink und dann :sleep ,und ich kann an den pc :unsch
 
E

Elchen

Guest
:rofl Meiner ist momentan oft unterwegs...Preisrichtertermine :rolleyes: Da gehört der Compi gaaaanz mir.Es sei denn,die kinder wollen mal ein PC Spiel machen,dann muss ich hier wech :heul
 
F

fussel

Guest
ach,kannst du mir ein vogel per post schicken??unser ist am samstag verstorben(hab ihn aber nicht aufgesaugt,ehrlich!!funny fragte mich schon ;-) )
kannst ihn ja per luftpost verschicken :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich kann ihn ja fliegen lassen,vielleicht packt er ja die 600 Kilomter zu euch....
Mache ihm auch ein kleines Zettelchen an den Fuss :rofl
 
F

fussel

Guest
können ja bis zum frühling warten,nicht dass er unterwegs einfriert.gib ihn bloss nen kompass mit :rofl
 
E

Elchen

Guest
Vielleicht solte ich ihn lieber laufen lassen??
030.gif
 
E

Elchen

Guest
Ich schicke ihn dann heute schonmal los,daß er so in 4 Monaten bei euch ist...... :-D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
als ihr seid so lustig , musste so lachen beim lesen , aber da schick ich meinen gleich mit , denn das wird auch mein problem sein vor 20.30 Uhr muss ich meinem warscheinlich KO - Tropfen zum Abendessen, verabreichen , grins :hihihi


na ja , klink mich halt dann später ein......

werd wohl einen PC- plan einführen mussen wann wer an den PC darf , :hihihi :hihihi :hihihi



:winken:
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Chat-Termine können übrigens von jedem auch im Kalender eingetragen werden. An dem betreffenden Tag gibt es dann eine für alle sichtbare Meldung auf der Startseite.
 

joossa

Aktives Mitglied
Ich habs sch öfter mal versucht mit Euch zu chatten aber mein PC setzt dann ein Cookie nach dem anderen und dann flieg ich immer raus da hab ichs aufgegeben.
LG Joossa 0)
 
Oben