brauche Rat -  Betrügt mich mein Freund???

C

Carina21

Guest
Ich brauche dringend Rat. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin seit über 4 Jahren jetzt mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon immer mehr STreit als "normale" Pärchen! Aber jetzt wird es immer schlimmer. Wir gehen abends nur noch getrennt weg. Und das ist das schlimme für mich!!!! Ich bin so eifersüchtig. Aber es ist auch kein Wunder. Wir haben seit Wochen keinen Sex mehr, weil ich einfach keine Lust hab und jetzt hab ich einfach Angst, dass er mich betrügen könnte. Wenn er mal sein Handy hier vergisst, durchstöbere ich es! Ich bin jetzt schon öfters auf Nachrichten und Nummern von anderen Frauen gestoßen! Ich lieb ihn doch so! Aber mir bricht es einfach das Herz! Wenn ich ihn dann darauf anspreche, dann meint er immer nur, dass es halt irgendjemand ist. Dass das keine Bedeutung hat. Er würde mich ja so sehr lieben und mich nie betrügen! Aber da ist immer diese Angst, ihn zu verlieren!Meistens rastet er auch aus, wenn ich ihn wegen einer Nachricht anspreche.
Gestern Abend war er auch wieder alleine weg. Heute morgen war er immer noch nicht da! Ich hab ihn angerufen, aber ist nicht an sein Handy gegangen. Dann hab ich ihm ne SMS geschrieben, wo er denn sei! Erst gegen Mittag hat er geantwortet. Er hätte bei einem Kumpel übernachtet und jetzt würde er noch ne Kaffee trinken in der City. Vorhin hab ich in sein Handy geschaut, aus lauter Neugierde und Eifersucht. Er hatte alle eingegangenen und ausgegangenen Anrufe, sowie die gewählten Nummern gelöscht. Was soll ich denn nur machen? Wie soll das nur weitergehen? Ich kann mir nicht mehr selbst helfen. Ich will die Beziehung nicht einfach nach vier Jahren beenden! Das kann ich nicht ! Bitte kann mir nicht irgendjemand Ratschläge geben.

CARINA
 
M

meusi

Guest
tips kann ich keine geben...
aber ich muss dir leider sagen ..meiner war genauso
als er mich betrogen hat...
und das nach 3 jahren und einer tochter...
ihr sollte offen über eure bezihung reden...ob er dich noch liebt
wrum geht ihr abends getrennte wege?
und mein freund darf keine nummern von anderen frauen besitzen
 
U

User 5

Guest
carina dein Alter und ein profil finde ich aber sher interessant !

:nanana
 
U

ulrichc

Guest
Also für mich klingt das ehrlich gesagt nicht so toll.
Meine Ex-Freundin hatte die gleiche Masche, abends zu ner Freundin, dann war das Handy aus und morgends kam sie nach hause... Akku leer, was getrunken, konnte kein Auto mehr fahren usw. Irgendwann hatte ich mal die Freundin angerufen wo sie war, als ich nach Ihr fragte sagte die Freundin mir, dass sie von einem Typen abgeholt wurde....
Hoffe nicht das es bei dir auch so ist aber mach dir nichts vor, sprich ihn mal drauf an.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Du bist 16 und seit über 4 Jahren mit ihm zusammen? :wow
 
K

Karina

Guest
Klingt mir auch etwas konfus?
Ich sag mal lieber nichts! Aber laut Profil ist sie -16! ?(
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ach Leutö,... im profil steht einfach nur Geburtstag: 06.08.2019 ;)
Daher auch - 16... sie ist also nicht 16 :rofl ... und laut Beruf könnte sie diesen mit 16 auch gar nicht ausführen :-D
 
Oben