Vielleicht werde ich auch viel liegen müssen weil die nächste SS bei mir mit ziemlicher Sicherheit eine "Risikoschwangerschaft" wird. Wegen meiner Fehlgeburt und so... jedenfalls hat meine Ärztin sowas gesagt. Aber noch ist es ja nicht soweit.
Trotzdem hab ich schon überlegt was ich dann alles machen kann... vielleicht ist für dich ja auch was dabei. Einiges wurde schon genannt aber ich weiß nicht mehr genau was, deswegen entschuldigt bitte, wenn ich etwas wiederhole...
.) ein Puzzle machen (zur Not auf
www.jigzone.com)
.) eine Sprache lernen
.) Sims 2 spielen
.) Bücher und Zeitschriften lesen
.) Filme ansehen
.) Fotos endlich mal ordnen und einkleben
.) schlafen
.) stricken (der nächste Winter kommt bestimmt

)
.) basteln
.) eine Buch schreiben
.) Geschichten für dein Kleines auf Band sprechen (so kann es immer deine Stimme hören und die Geschichten sind genau so wie du es willst, viel besser als die von den Gebr. Grimm- das hat meine Mama gemacht weil sie damals viel geschäftlich unterwegs war. Und jedes Mal wenn ich sie vermisst habe, habe ich mir eine Kasette angehört)
.) malen
.) Musik hören
.) neue Schminktechniken oder Frisuren ausprobieren
.) alle Kochrezepte die irgendwo nur auf Zettel gekritzelt herumschwirren schön in ein Buch schreiben
.) alte Freunde anrufen und stundenlang quatschen
.) Tagebuch schreiben (vielleicht sogar online, damit es auch andere lesen können. Ich hatte bei meiner Hochzeit und bei meiner ersten SS so ein Tagebuch, da sind viele neue nette Kontakte entstanden)
.) Dokumente ordnen
.) alte Tagebücher oder Liebesbriefe lesen und sich kringelig lachen
.) den Katzen apportieren beibringen (da braucht man sicher viel Zeit weil sie es nie lernen werden

)
So... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
LieGrü,
ich