Frage -  bewertung

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie kann man denn seine eigene bewertung(en) ansehen?

ich seh da nur immer so nen grünen balken...

kann man irgendwo sehen, wie viele bewertet haben?

bin nur neugierig, weil ich den balken grad erst entdeckt hab
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das fenster kommt eben bei mir nicht :(

solche fenster haben sich früher immer geöffnet - aber jetzt gar nimmer....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sry, chopi

hab dich überlesen *tschuldigung*

wenn du auf deinen nick - oder einen anderen - klickst, dann kommst du doch zu so nem 'profil'... da ist rechts das avatare (richtig geschrieben?) und darunter ist so ein grüner balken. darüber steht 'bewertung'
 
S

Stephan

Guest
Jetzt habe ich es auch gesehen. Bei mir steht da: Diese Anzeige geht bis 10, statistisch würde allerdings eine 12 angezeigt werden.
 
S

Stephan

Guest
echt? Bedeutet das, ich habe weniger als 12?

Na ja, daß hier viel gelogen wird ist ja auch klar, warum sollte mich also jemand so bewerten wie er wirklich denkt?!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@chopi

hmmm.... dann hast du mich scheinbar schon bewertet...

oder versuchs einfach nochmal.. bei mir hats geklappt, wenn ich jemanden bewerten wollte...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@zuckersternchen

das geht eben nicht mehr...

ich kenn solche fenster die nach ein paar sekunden aufgehn. gibts aber bei uns seit dem letzten crash nimmer :traene

muss jemand heute noch einstellen, dass das wieder geht ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo susal:

wenn du weisst wie das mit dem Fenster einstellen funktioniert, bitte bescheid geben. Bei mir gehen auch keine Fenster auf, kann auch keine IMs verschicken ?( . Wenn ich mit dem PC meiner Tochter reingehe dann klappt es.Und susal, wie geht das mit dem Bewerten, habe es noch nie probiert und habe gerade eben bei mir im Profil nachgesehen. Bin scheinbar einmal bewertet worden, durchschnitt 10. Was auch immer das heissen mag.

recht neugierige grüsse goldrosi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bewertung:

einfach auf 'bewertung' über dem grünen balken unter dem avatare klicken. dann geht ein kleines fenster auf in dem man von 1-10 bewerten kann. 1 ist mies und 10 ist super.

goldrosi du bist wohl als 10 durchgegangen - herzlichen glückwunsch
 
U

User 5

Guest
Danke susal ! :kisses

Und bei deinem gehts schon, das kleine Kästchen meine ich, dazu muss man nur unten an den balken selbst mit der Maus fahren dann gehts.....bei mir halt... hab dich auch bewertet...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ui, dankeschön...

hab grad festgestellt, dass ich auch anders da 'dran' komm.

einfach mit der maus auf den grünen balken und dann die RECHTE maustaste drücken. dann auf 'eigenschaften' und schon erscheint ein kleines fenster...

steht ziemlich viel zeug drin... und ganz unten dann die bewertungsanzahl und der durchschnitt - nur 7,33 bei mir :traene

;-)
 
Oben