Frage -  Bewertungen

K

Klaus

Guest
Neien, du kannst nur sehen, wieviele Bewertungen und die Durchnitsbewertung aller Bewertungen.

LG

Klaus
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@ papalagi: wäre manchmal hilfreich, obwohl ich sonst ganz gut durchblicke :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
In deinem Profil wird nach gewisser Zeit ein Bewertungsbalken angehängt, wo dich andere User bewerten können.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Unter besonderen Umständen, und nur unter ganz besonderen Umständen kann man seine bewertungen zurücksetzen lassen. Allerdings bedarf es dazu eines 2-seitigen Begründungsschreibens.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wofür sollen die bewertungen eigentlich gut sein???

meine sind im mittelmaß obwohl ich hier noch nie jemandem waas getan hab. Ich find das überflüssig.
 
S

sanne

Guest
hm, vielleicht sind die Bewertungen nur dafür gut, dass man sieht, wenn sie mittelmäßig sind, dass du sie nicht zurückgesetzt hast? ;-)
Ach, was soll's - je schlechter, desto interessanter wahrscheinlich der Mensch. :-D Aber wirklich einschätzen kann man doch eh nur, wen man gut kennt.
Also von mir aus, bräuchte es die Bewertungen auch nicht geben... :rolleyes:
 

Panda

Aktives Mitglied
So, jetzt habe ich mich auch mit dem Thema Bewertungen beschäftigt und muß sagen irgendwie machen sie so wirklich nicht viel sinn...
Würde es nicht für alle Beteiligten mehr bringen wenn man schreibt wann und warum man jemanden wie bewertet hat? :-D
Ich habe jetzt z.B. jenny eine 10 gegeben weil ich finde dass sie sich sehr neutral verhält und immer mit infos antwortet und sich sogar die mühe macht entsprechende links rauszusuchen...
Mela hat auch eine bekommen weil sie ist ja meine patentante und hat mir schon sehr geholfen...
wer eine 1 bekommen hat ist noch dem Mandelmus Theater jawohl klar.....
im Mittelmaß habe ich Wasserfall bewertet, das waren mir einfach zuviel wilddurcheinander gewürfelte Beiträge...
Wenn man jetzt noch nach einiger Zeit die Bewertung wiederholen bzw. verändern könnte hätte jeder die Möglichkeit sich Bewertungen zu Herzen zu nehmen...
Bewertungen sind ja nicht dazu da jemanden in die Pfanne zu hauen sondern zu motivieren oder anzuregen etwas zu verändern.. :druecker.
Auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht die ein oder andere 1 eingefangen habe.... :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Zuerst mal interessiert mich, was ich für ne Bewertung bekommen habe.

Der Sinn der Bewertungen kam ursprünglich aus Fachforen, wo man die Kompetenz der User zu Fachthemen transparent machen wollte. Kompetenz ist aber oftmals relativ und so denke ich das eine Bewertung immer nur den augenblicklichen Maßstab des Bewertenden wiedergibt.

Ich beachte die Bewertungen nicht - ich mache mir lieber ein Bild des anderen aufgrund seiner Beiträge.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
nun ja melodie, so wie es in den wald schreit.... ich denk ma die bewertung hast du dann sicher schon länger. schön benehmen dann wirds auch gute bewertungen geben.
 
Oben