*Freu* -  Bienchen28 hat eine Tochter!!!!

Rika

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, deine kleine Maus macht ja einen süssen Schmollmund.
Und vor dir ziehe ich jetzt ganz oft meinen - nicht vorhandenen ;D - Hut.
Geboren um 8 Uhr und um 14 Uhr ist die Mama schon in der Lage ein Bild ins Internet zu stellen. :respekt
Wünsche euch eine schöne Zeit miteinander und freue mich schon auf Neuigkeiten.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Schöööön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit - boh, zu Hause entbunden?? Den Mut hätte ich nie gehabt.... :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gratulation und der kleinen hübschen Prinzessin ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!!!!
So ein hübsches Mädel!

Und Hausgeburt.... super, das hätt ich auch sooo gerne gehabt. Ich will alle Details wissen ;-)
 
B

Beckie

Guest
Hallo bienchen,

gestern sind wir ganz in der Nähe vorbeigefahren bei Zirndorf und durch Oberasbach. Habe dann gleich an Dich denken müssen. :rofl

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Chiara und :respekt zur Hausgeburt!!!

LG
Beckie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, herzlichen glückwunsch zu der kleinen, süßen maus.
die ist ja wirklich herzallerliebst :love1
wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und der kleinen maus eine schöne eingewöhnszeit 'draussen'.


lg
susanne

ps: war ja so klar, dass ein baby kommt wenn ich nicht an den rechner komm :rolleyes: ;-)
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Kleinen ! ! !
Eine schöne Kennlernzeit euch allen ! ! !
:geb4 :geb4 :geb4
 
M

Mirsche

Guest
Nachtrag: Dass die Kleine sehr süß ist brauch ich ja fast nicht zu erwähnen ;-) :inlove
 
Oben