Freu -  Big Brother 5

E

Engelflügel

Guest
Gleich gehts los, um viertel nach 8 ziehen die Kandidaten ins Haus.
Bin schon ganz aufgeregt, hatte mich gestern schwarz geärgert, weil es nicht kam, obwohl es in meiner Zeitung stand :wand .

Um 7 werden nochmal die Higlights aller Staffeln gezeigt.

Wer ist auch so gespannt wie ich?
 
F

fussel

Guest
ich!aber nur auf den einzug.will mir ja nicht das ganze jahr die leute da anschaun
 
U

User 5

Guest
PUH...

Hätte ich heute vergessen, ohne diesenThread !

DANKE :-D :maldrueck Melli

ich schau, bin viel zu neugierig um nicht zu schauen...
Und dannkann ich wieder nicht aufhören, will wissen wies weitergeht.... :schiel
 
F

fussel

Guest
das glaubt mein mann auch.wenn ich erst anfange zu schaun,dann glotz ich mir jede folge an
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Also, heute schau ich mir das auch unbedingt an...aber ob ich das sooo lange durchhalte, bis zum Ende...also jeden Tag werd ich sicher nicht gucken...
 
U

User 5

Guest
Der Moderator fussel, ich kenn den glaub ich nicht.... :confused
 
C

Cat78

Guest
Ich schaue es auch gerade aber nur um zu sehen was für Leute sich das antuen wollen. ich denke nicht das ich mir das ein ganzes Jahr lang jeden Abend antun werde.
 
C

Carol1000

Guest
Doch.. ich glaube Ruth Moschner und Olli P. moderieren....

oder!?! ?(
 

Myri

Aktives Mitglied
Wenn mir vorhin nicht zufällig meine Fernsehzeitung in die hände gefallen wäre hätte ich den Einzug glatt verschlafen *lechz*

Ich bin echt gespannt, wie RTLII die Spannung über einen sooo langen Zeitraum aufrecht erhalten will.

Ich würde fast wetten wollen, dass sich diese Staffel irgendwann totläuft...

LG
Myri
 
E

Engelflügel

Guest
Also, es war Olli P.

Die Moderation ist bei mir unten durch. Die kann ich nicht leiden mit ihren doofen Sprüchen.

Würde ja zu gerde mal Kada im Armenbereich sehen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich hab mir gestern nur bischen was von den highlights angeschaut!

am besten fand ich die erste staffel!!!

die die jetzt da reingehn machen es ja immer mit dem hintergedanken hinterher ne karriere zu machen!


aber zwischendurch werd ich schon mal reinschaun!
wobei ich auch glaube, dass sich die staffel totläuft!
ein jahr ist schon verdammt lang!


obwohl... gzsz gibts ja auch schon an die 10 jahre....
 

Myri

Aktives Mitglied
Nee, nee... also wo haben sie die Kandidaten denn ausgegraben?
Und dann die Aufteilung im Haus?!? In der letzten Staffel gab es die ja auch schon. Aber diese Gitter finde ich als Zuschauer sehr störend.

Zu Kadar fällt mir schon jetzt gar nichts mehr ein :uebel. Ich bilde mir ja normalerweise nicht sofort eine Meinung über jemanden aber bei ihr wars nach 30 Minuten um mich geschehen. Ich sag nur "hohles überhebliches Ersatzteillager". :shake :shake :shake

Ich weiss nicht, ob man sich das lange antun kann....

LG
Myri
 
U

User 5

Guest
Original von Myri
Nee, nee... also wo haben sie die Kandidaten denn ausgegraben?
.... Ich sag nur "hohles überhebliches Ersatzteillager". :shake :shake :shake

...
LG
Myri

UNTERSCHRIEBEN.... :lhg

Ich glaube gerade deswegen muss ich weiterschauen.... :schiel
 
F

fussel

Guest
ich habs auch gesehn :-D aber bin dabei :sleep wie solls auch anders sein :wand
aber den einzug hab ich gesehen,kadar ist ja wohl eingebildet..die mag ich nicht..alle die danach kamen hab ich nimmer mitbekommen :rolleyes:
 

maro

urlaubsreif
Ich hab´s natürlich auch gesehen!Ob ich es ein Jahr durchhalte,ist allerdings fraglich.Mal abwarten,was so passiert.
Diese Kader brauchte ich auch nur 5 Minten zu sehen,und konnte sie schon nicht leiden.Wie kann man nur so eingebildet sein :shake .Das gibt Spaß wenn sie mal in den Survivor_Bereich muss :rofl .
 
U

User 5

Guest
Ich kanns mir gar nicht vorstellen...

Müssen die drei im Survivor-Bereich wirklich die ganze Nacht im Freien schlafen ????

ICH würde das nicht schaffen, da würde ich erfrieren.
Eventuell wenn schnucklige Jungs zum Kuscheln da wären, nein Scherz, DAS würde ich nicht schaffen ! :angst
 
M

melaniem

Guest
Hab´s nicht gesehen, möchte aber trotzdem was zu schreiben.

Premiere hat einen eigenen Kanal dafür eingerichtet, d.h. wer mag kann 365 Tage 24h-lang Big Brother schauen. :shake

Sorry, ist nicht mein Ding.

Grüßle melaniem
 
M

masmins Ehemann

Guest
sehe ich das richtig, wenn man irgendwas erfahren will soll man dafür blechen?

Habs übrigens gestern nicht gesehen, hatte besuch und schaue so früh kein TV.
 
M

melaniem

Guest
Kostet glaub pro Tag 5 Euro und für den ganzen Monat 15 Euro, wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe.

Beim Durchschalten heut nacht war´s mal freigeschaltet, vielleicht war´s auch nur Zufall.

Ehrlich gesagt, mir wär mein Geld dafür zu Schade.

Grüßle melaniem
 
Oben