Big Brother,die 5te............

E

Elchen

Guest
Heute habe ich es wieder gelesen..BIG BROTHER kommt wieder...
Für diejenigen,die es nicht kennen..
Es geht um eine bestimmte Anzahl Leute(ich glaube 10 oder 12??)die für 100 tage in einen Wohncontainer müssen..
Wer bis zum Schluss drinnen bleibt,soll jetzt 1 MIO Euro bekommen...

Jo,wo kommen wir denn dahin??Also ich werde mir den Mist überhaupt nicht mehr anschauen,weil das einfach nur noch dumm ist..
Es soll jetzt physisch und psychisch an die Grenzen der Kanditaten gehen..

Ich muss gestehen,daß ich die ersten zwei Staffeln einigermaßen regelmäßig geschaut habe..
Aber jetzt wird es mir einfach zu lächerlich..
fehlt den Fernsehsendern nichts gescheiteres mehr ein als sowas??

Und dann noch so ein Gewinn????

Ist es das,was wir sehen wollen??Ich frage mich,wo ist unser guter Geschmack hin,nur noch Mist im TV.
kein Wunder,daß ich lieber hier am PC sitze......
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich schaue big brother gerne, habe alle Staffeln gesehen.

Allerdings finde ich auch den Gewinnbetrag wirklich übertrieben.

Es ist jedem selbst überlassen ob er sich dort bewirbt oder nicht.
 
E

Elchen

Guest
Würdest Du sowas mitmachen??

da gehen ja auch echt Leute hin,die zu Hause zum Beispiel Familie haben..
ich könnte mir das nicht vorstellen,100 tage von meiner Familie getrennt zu sein.....
 
C

Cat78

Guest
Also ich habe mir die erste, zweite und vierte Staffel mehr oder weniger regelmässig angeschaut. Die Leute die in den Container einziehen wissen doch in etwa was auf sie zukommt und müssen demnach auch mit den Konsequenzen leben. Meine Meinung.
Ich selber würde es niemals aushalten so lange von meiner Familie getrennt zu sein.
Mal schauen was die neue Staffel so bringt.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also die erste Staffel fand ich auch interessant. Danach habe ich nicht mehr geguckt. Aber warum nicht? Es muss genug Leute geben, die sich das anschauen. RTL sendet nur, wenn die Einschaltquoten stimmen.
Ob sowas gesendet werden soll oder nicht, bestimmt somit jeder von uns selber.
Einfach abschalten!
 

Melle

Aktives Mitglied
Die erste Staffel habe ich verpasst.
Die zweite habe ich mit grossem Interesse verfolgt.
Die dritte war zum Abgewöhnen.
Bei der vierten war ich einmal im Studio, weil ich meiner Oma eine Karte zum 60.sten geschenkt hatte. Sie ist wohl der grösste Big Brother Fan unter der Sonne. Danach hab ich wohl hin und wieder mal geschaut, aber nicht regelmässig.
Die fünfte bräuchte wegen mir nicht produziert werden.

Und was das Siegergeld betrifft: UNMÖGLICH ! In anbetracht dessen, dass es in sämtlichen lebenswichtigen Bereichen hinten und vorne fehlt..... :kotz:

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Original von Melle

Und was das Siegergeld betrifft: UNMÖGLICH ! In anbetracht dessen, dass es in sämtlichen lebenswichtigen Bereichen hinten und vorne fehlt..... :kotz:

LG
Melle

Das unterschreib ich glatt..An allem wird gespart,da wird als mehr draufgelegt X(
 
U

User 5

Guest
Hi !

Ich hab nur die erste Staffel regelmäßig gesehen, die anderen nur Anfangs, gefielen mir aber nicht so...hab dann nicht mehr geschaut.

Die müssen gute Zuschauerquoten haben sonst gäbe es keine Staffel 5.

Arg ist aber das russische BigBrother.
hab eine Reportage darüber gesehen.
da werden 12 Russen/innen in einen Kontainer gesperrt, ich glaube irgendwo in Deutschland, sie sprechen kein Wort Deutsch und jeden Tag "dürfen" 2 davon betteln gehen. Naja und die zwei müssen für alle was zu Essen ranschaffen.
Ansonsten bekommen sie nur Wasser und brot.

Menschenwürde ist da kaum zu entdecken finde ich !
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab die ersten 2 Staffeln mit absoluter Begeisterung geschaut, die 3. auch fast noch komplett, wobei die schon nachlies und die 4. war echt bescheuert... mit diesen zwei verschiedenen "Einrichtungen"...

Wenn es so viel Geld gibt, muß das ja echt der totale Horror sein... denn wenn früher grad mal ein Bruchteil für den Sieger gezahlt wurde und die Kandidaten dabei schon an den Rand ihrer Kräfte kamen (sowohl psychisch als auch physisch), dann frag ich mich echt, was da alles kommt...

Werd es sicher beobachten,a ber so regelmäßig schauen, wie früher, wohl eher nein...

Ich selber könnt das jedenfalls nicht, das wär nichts für meine Psyche... aber Respekt von denen, die sich das "antun"...

NAja, schaun mer mal...
 
U

UserC

Guest
ich hab die ersten staffeln alle geschaut. die letzen beiden ned mehr. jetzt schau ich wieder ab und an morgens die wiederholung an. und mir gehts wie kati: :ablachen
 
Oben