big brother

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
damals bei der ersten staffel hat mich ne freundin angesteckt. die hat immer von sladdi und jürgen erzählt ... na da wollte ich doch mal sehn um was es da überhaupt geht. dann hat mich das big brother-virus infiziert :schuettel dann bei der nächsten staffel wurde es schon weniger. diesmal hab ich schon einige male reingeschaut. am anfang fast täglich. mein freund hat mich ausgelacht. dabei schaut der sich die lindenstrasse an. das ist doch genauso schlimm ;D aber ich finde es schon doof .... trotzdem schalte ich an, wenn ich nicht grade was besseres zu tun hab. kann keinen richtigen grund sagen. ulf fand ich doof. der hat immer mit seiner "königspython" angegeben. dann seinen roten pfeil auf dem schädel. und nadja iss net besser. die passen zusammen wie der a.... auf den eimer.
 
H

hasebärchen

Guest
Also isch hab nur die erste un zweite staffel von big brother gesehen ab der dritten habsch dat ned mehr gesehe, dann wirds auf einma uninteressant für misch zumindest isch bin immernoch ein rießengroßer fan von christian dem nominator : www.nominator-fan-club.de :respekt

liebe grüße sabrina
 
M

malima

Guest
Heute ist die Entscheidung - wer gewinnt die Million! Ich seh es mir gerade an...und ihr? :-D
 
M

malima

Guest
*g* ja, ich habs gewusst....sorry, wir haben es gewusst...;-))))
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich habs fast jeden abend geschaut, sofern ich zuhause war und mein sohn einverstanden war.

Ich hätte es auch Franzi gegönnt, aber Sascha ist einfach ein Siegertyp...

Aber seiner Serena traue ich nicht über den Weg.
 

maro

urlaubsreif
Ich habe es auch fast jeden Abend geschaut und gönne Sascha den Sieg!
Und, guckt ihr jetzt auch das Dorf?
 

Nicki

Aktives Mitglied
oh man Melli und ich waren auch da,und standen von 16-24uhr in der kälte.
Dann mußte ich auch noch mit dem Oli P ein Interwieu geben müssen.
Gleich werde ich zu Melli fahren und mir das auf Video ansehen. Die Telefone klingeln ihr schon heiß. Aber es war voll geil live dabei zu sein!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
cool, dabei sein ist natürlich was ganz anderes,a ber mit baby hat das keinen wert.

Das Drof, mal sehen, die leute kommen mir so fremd vor, ich vermisse die Alten :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab euch gesehen :-D Nicki

Das Dorf werd ich mir nicht so angucken, die Leute sind mir zu unsympathisch bzw. ziemlich flach........
 

Nicki

Aktives Mitglied
:wowoh man habe mir eben bei Melli das Video angesehen.
Ist das peinlich. :lhg :lhg Ich könnte mich tot lachen.
 
U

User2

Guest
Original von Nicki
oh man Melli und ich waren auch da,und standen von 16-24uhr in der kälte.
Dann mußte ich auch noch mit dem Oli P ein Interwieu geben müssen.

Ich hab euch gesehen :-D
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Mela,
echt Du hast uns auch gesehn ist ja hammer. :lhgIch bekomm mich nicht mehr hier ein!
Sogar die ganze Grundschule und Lehrer von meinem Sohn haben den armen ausgefragt.
Der hatte es erst eben auf Video gesehen.Melli hat schon gesagt sie geht heute nicht auser Haus. :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

User2

Guest
Ja, Nicki und gegelaubt hats mir niemand :bldgt :crying

Danke, jetzt hab ich den Beweis! :anbet
 
U

User2

Guest
Dich kannte ich ja nicht von Fotos, aber Melli und eben die Frau neben Melli wurde interviewt.
Ich hab aber gar nicht mitbekommen was er dich gefragt hat bzw. was du geantwortet hast, ich war viel zu sehr damit beschäftigt zu staunen :rofl
 

Nicki

Aktives Mitglied
Der wollte wissen wie ich die Staffel fande. Ich meinte so jo gut.
Und Oli wie gut, und ich ei jo super und Melli schrie dann ganz laut geil.
Und dann stand Franzi da und schaute uns an und gab uns einen Kuss zu und winkte uns zu.Und dann mußte ich voll heulen und Oli P mit.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, das ist ja klasse! Ich hab nur kurz reingesehen, als das Ergebnis noch nicht feststand... Da waren es glaube ich 49,8 zu 50,2 oder so?

Jedenfalls hat sich für Euch das Warten ja dann gelohnt ;-)

Sag Melli mal nen lieben Gruß von uns, ja?

Ach ja ich hab BB nur vielleicht 10 x "ausschnittsweise" angeguckt, wenn echt nix sonst kam... aber der Sascha war echt ein Süßer ;-)
 
U

User 5

Guest
Original von Nicki
oh man Melli und ich waren auch da,und standen von 16-24uhr in der kälte.
Dann mußte ich auch noch mit dem Oli P ein Interwieu geben müssen.
Gleich werde ich zu Melli fahren und mir das auf Video ansehen. Die Telefone klingeln ihr schon heiß. Aber es war voll geil live dabei zu sein!!


Ich hab dich gesehen, bist du die mit den längeren Haaren und Brille oder die die mit Oli gesprochen hatte?
Ich hab da nämlich noch ein Foto im Kopf das hier mal gezeigt wurde.

Irre ich mich?
 
Oben