nur so ;-) -  Big Family

O

orko73

Guest
Hallo, Desiree ist doch super , daß du so viele Kinder hast, ich habe auch schon vier und wünsche mir midestens nochmal so viele!

Ich hoffe, ich kann dich mal einholen!!!
:banane: :banane: :banane: :banane:
 
H

Huge_Family

Guest
Hallo Desiree,

ich heiße Huge und wir haben auch 7 Kinder !
Allerdings haben wir vor, erst so bei 11 Kindern langsam einzubremsen, denn noch macht uns unser "liebstes Hobby" noch richtig viel Spass ...

Huge


Im Übrigen finde ich es ziemlich einfältig hier ein Forum zu schaffen, in dem man Mehrlingseltern und Großfamilien 'unsensibel' zusammenschmeißt ...
Das eine hat mit dem anderen zwingenderweise denkbar wenig zu tun !

Aber das ist wieder mal klassisch für unsere deutsche Standardfamiliendenke, denn das was man selbst kaum für vorstellbar hält, kann man ja gleich in ein- und derselben Schublade abhandeln, ohne die geringste Fähigkeit zu Tage zu legen, zumindest ein wenig zu differenzieren ...
 
L

liuna

Guest
Original von Huge_Family
Hallo Desiree,

ich heiße Huge und wir haben auch 7 Kinder !
Allerdings haben wir vor, erst so bei 11 Kindern langsam einzubremsen, denn noch macht uns unser "liebstes Hobby" noch richtig viel Spass ...

Huge


Im Übrigen finde ich es ziemlich einfältig hier ein Forum zu schaffen, in dem man Mehrlingseltern und Großfamilien 'unsensibel' zusammenschmeißt ...
Das eine hat mit dem anderen zwingenderweise denkbar wenig zu tun !

Aber das ist wieder mal klassisch für unsere deutsche Standardfamiliendenke, denn das was man selbst kaum für vorstellbar hält, kann man ja gleich in ein- und derselben Schublade abhandeln, ohne die geringste Fähigkeit zu Tage zu legen, zumindest ein wenig zu differenzieren ...

Hallo Huge
Herzlich willkommen hier im Forum. Hast du Feedbacks und Anregungen zum Forum, dann kannst du dies hier posten. http://www.elternforen.de/wbb2/forum126.html
 
Oben