Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Smilie
Wir haben Premiere und ich schau ab und zu schon rein, da es ja 24h bei uns läuft.
Original von maro
Wieso ist Adrian raus?? *neugierigbin* Habe kein Premiere, und heute Abend kann ich nicht gucken, da ich zu einer Fortbildung muss.
Original von Frank2007
Entschuldigung das ich das so sage.
Aber das ist der größte mist der im Fernseh läuft.
Meine Meinung.
Lg
Frank
Original von ^Day^
Ich finds auch nich sooo intressant, aber da Premiere scheinbar nicht nur die ersten 2 Tage kostenfrei rund um die Uhr zeigt sondern auch jetzt noch..läuft es eben ab und an im Hintergrund mit wenn sonst gerade nichts kommt(was willst sonst machen wenn Du krank geschrieben bist *g).
Original von Mongruadh
Original von ^Day^
Ich finds auch nich sooo intressant, aber da Premiere scheinbar nicht nur die ersten 2 Tage kostenfrei rund um die Uhr zeigt sondern auch jetzt noch..läuft es eben ab und an im Hintergrund mit wenn sonst gerade nichts kommt(was willst sonst machen wenn Du krank geschrieben bist *g).
Lesen, Spiele spielen, sich mit Frau und Kindern befassen, Telefonieren, Däumchen drehen...
Es gibt so viele sinnvolle Tätigkeiten, die anspruchsvoller sind als BB zu schauen... :sn7
keine Angst,habe das nicht böse aufgefasst...wollte aber eben auch meinen Senf dazu abgeben