Frage -  Bigmummi LÖSCHEN?

Bigmummi löschen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht sollte man die Nicks, die jemand hatte, sperren, um eine Neuverwendung zu vermeiden.... habe ich bei Steph damals auch so gemacht... könnte ja sein, das er mal wiederkommen will. :-D 8)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von papalagi
:-D och komm.... los sag...

Über die eMail kam ich zu Ihrer geheimen Internet-Seite. Mit einem Tool, das den Verzeichnisbaum eines Servers zeigt, konnte ich die Unterverzeichnisse des Servers sehen und die Dateien und die Bilder, die dort abgelegt waren...

Ich sage Euch, das war echt übel, was meine Augen dort zu sehen bekamen. Solche Bilder bei uns im Foto-Forum und wir müssten die Krankenkassenbeiträge der Bundesregierung erhöhen... *flatsch*
 
U

User 5

Guest
hm.

Eigentlich sage ich man sollte allen eine zweite Chance geben.
Wenn bigmummy aber auch schon mutter34 war...hat sie sich ihre Chance wohl selbst vertan

Ich stimme mit raus
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Micha
Original von papalagi
:-D och komm.... los sag...

Über die eMail kam ich zu Ihrer geheimen Internet-Seite. Mit einem Tool, das den Verzeichnisbaum eines Servers zeigt, konnte ich die Unterverzeichnisse des Servers sehen und die Dateien und die Bilder, die dort abgelegt waren...

Ich sage Euch, das war echt übel, was meine Augen dort zu sehen bekamen. Solche Bilder bei uns im Foto-Forum und wir müssten die Krankenkassenbeiträge der Bundesregierung erhöhen... *flatsch*


Das klingt nicht wirklich widerlich . oder kann ich mir in meinem kranken Hirn da nur nix drunter vorstellen ??? :sn7
 
S

sanne

Guest
Ich denke, es wäre schon gut, ehemalige Nicks noch eine Zeitlang zu sperren.
Sonst ist Missbrauch einfach zu leicht.

Auch fände ich es gut, wenn frühere User, die ihren Namen ändern oder sich neu anmelden, so nett wären, sich in einem Thread vorzustellen.... :-D
Nur damit man noch ein bisschen wissen kann, mit wem man es zu tun hat. :]
 
U

User 5

Guest
sanne du sprichst mir aus dem herzen.

Der Gedanke liebgewonnen Menschen schwirren hier rum und geben sich nicht zu erkennen macht doch traurig
 
Oben