Frage -  Bild verkleinern

Julia 82

Namhaftes Mitglied
wollte gern ein Bild hochladen es ist aber zu groß wie kann ich es kleiner machen?vielleicht kann mir einer helfen :bye:ich weiß nicht in welches thema es passt?
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

HAst du du die Windows Bild und Faxanzeige? Da gehst du auf Bild bearbeiten und unter dem Punkt "Bild" gehst du auf Strecken/Zerren und gibts ne Prozentzahl ein um die das Bild verkleinert werden soll.

Hoff ich konnt dir helfen!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
offne das Bild über Paint, da kannst du dann unter Bild Strecken und zerren das Bild verkleinern, einfach in den beiden feldern eine kleinere zahl eingeben und zum schluss natürlich speichern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was geht nicht?

Hmm meine Smilies sind noch alle da drück mal F5 oder die catche leeren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Catche sind die Dateien wie Bilder die dein PC speichert um den Seitenaufbau zu verschnellern.

Was hast du für einen Browser? Bei IE und Mozilla kann ich es erklären.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Es geht nichts kann nicht ins Profil keine sterne keine smilies nix mal sehn wann es wieder geht oder hab ich was verstellt?
 
S

susann

Guest
versuch mal

www.bilder-verkleinern.de
 

Anhänge

  • Niki_Chinaaustausch_und_Saustall_026_75x100.jpg
    Niki_Chinaaustausch_und_Saustall_026_75x100.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 16

Julia 82

Namhaftes Mitglied
wie bekomm ich es dahin das ich es abschicken kann es ist immer lings im fenster und dahinter steht endfehrnen
 
S

susann

Guest
Sorry Julia, muss jetzt erst einmal arbeiten, werde dir es heute abend noch mal erklären
Gruß Susann
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
ich glaube das mit den bildern kann ich danke schon mal .... ich hab nur probleme seh keine bilder und komme auch nicht in mein profil weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe
 
Oben