Frage -  Bilder in der signatur!

U

User2

Guest
Das Bild muß eine URL haben, also irgendwo auf nem Server liegen.
Entweder also ein Bild aus dem Netz oder bei einem kostenlosen Anbieter hochladen.

Der Code in der Signatur muß dann so aussehen:

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Mela bei der B4eschreibung wie es aussehen soll ist nur ein rotes Kreuz
Also das geht so [*img]URL[*/img]
Die roten* musst du allerdings weg machen. Ich hatte sie jetzt nur mit eingefügt da man sonst nicht zeigen kann wie man es schreiben muss und ansonsten so ein rotes Kreuz wie bei mela angezeigt worden währe.

Panda

Aktives Mitglied
Vielen Dank, jetzt hat es wohl funktioniert....Mal sehen ob das mit den Avatars auch klappt....

Panda

Aktives Mitglied
Hab ich versuch, passt auch alles aber es funktioniert nicht, auch nicht mit den Bilder die hier hinterlegt sind... Naja, nicht so schlimm, hauptsache das mit dem Ticker hat geklappt!!!! Trotzdem DANKE :sonne

U

User2

Guest
Was funtioniert denn genau nicht?
Du mußt nur ein Bild auswählen und speichern, das sollte es gewesen sein.

Panda

Aktives Mitglied
Mah ich ja, anklicken speichern und nix passiert....oder Text ausEigenschaft kopieren8von einer anderen Seite), einfügen und speichern und auch nix....ich weiß es auch nicht .....Entweder ich bin zu blöd oder es ist der Wurm drin... :shake

U

User2

Guest
Nein, du mußt das Bild auf deinem Rechner speichern und von das aus wieder auf den Server des Forums hochladen.

Und die hier hinterlegten Avatare kannst du auch nicht verwenden? Hast du vielleicht bei "Avatare verwenden" nein ausgewählt?

Panda

Aktives Mitglied
Ich hab ja angeklickt, ich versuch es mogen nochmal, heute hab ich keinen Nerv mehr aber danke für die Hilfe....

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich hab Dir mal ein willkürliches Avatar reingesetzt und es funktioniert. Achte darauf, daß un Deinem Profil-Center bei Avatare

kein Punkt gesetzt ist. Sonst klappt das nicht.

P

papalagi

Guest
:roflich dachte eben schon... na was hat denn Panada da für ein Avatargeschmack :rolleyes:

Panda

Aktives Mitglied
HURRA - ich hab´s geschafft. Ich hab zwar alles wie sonst gemacht aber es hat funktioniert. Bei den vorherigen Versuchen hieß es, das ausgewählte Bild ist zu groß...??Aber egal, jetzt hab ich es ja
Papalagi: So besser?? :winken:

Oben