Bilder von Josephine

U

UserD

Guest
meine tochter hat auch so eine lockenpracht und sie sind immer wieder gekommen heut hat sie eine mähne,da hat jeder friseur horror vorm tönen...wieterhin locken ganz lang udn massen von haaren.sie ist mittlerweile 22:)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Frühling
meine tochter hat auch so eine lockenpracht und sie sind immer wieder gekommen heut hat sie eine mähne,da hat jeder friseur horror vorm tönen...wieterhin locken ganz lang udn massen von haaren.sie ist mittlerweile 22:)

Mitte Januar waren wir das 1. Mal beim Friseur. Wurde aber nicht viel abgeschnitten und die Locken scheinen unverwüstlich :inlove
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
die sind ja hübsch :applaus :applausvor allem find ich den gesichtsausdruck immer klasse wenn kids päckchen auspacken :D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
ich muß immer erschreckend feststellen, wie groß meine Süße schon geworden ist. Vorallem, wenn ich mir die Babybilder angucke *schnief* Josephine wird im August schon 3 Jahre alt. Ich frage mich echt, wo die Jahre hin sind ?( :D
 

june75

Namhaftes Mitglied
Einen süßen, kleinen Frechdachs hast Du :love1

Mein :sonne ist zwar "erst" 15 Moante alt-aber ich frage mich auch schon:"Wo ist die Zeit geblieben?"Eben noch so klein und hilflos und jetzt schon so fast erwachsen :shake :traene

Aber das geht bestimmt allen Mamis und Papis so :zwinker:

:bye:
june
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
was Aktuelles von Heute

Kleine Lesestunde und ein bißchen verträumt :inlove

draufklicken, dann wird es schärfer!
 

Anhänge

  • Josie200508-k2.jpg
    Josie200508-k2.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 112
  • josie200508k2.jpg
    josie200508k2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 106

darksaga

Namhaftes Mitglied
Wieder was Schönes von Josiemaus

mal wieder neue Schnappschüsse von unser, mittlerweile ziemlich großen, Maus :inlove

1. Eisessen mit Papa (man beachte ihren Blick :hihihi

2. Schaukelspaß mit coolem Styling :hihihi

3. Unser kleines Model

4. Hmmmm....lecker :tasty
 

Anhänge

  • das ist mein Eis2.jpg
    das ist mein Eis2.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 76
  • Josie schaukel2.jpg
    Josie schaukel2.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 67
  • Zöpfilisel.jpg
    Zöpfilisel.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 67
  • hmmm...lecker.jpg
    hmmm...lecker.jpg
    179 KB · Aufrufe: 67
U

UserE

Guest
Danke für deinen Tip, bin gleich hier rein zum gucken :zwinker:

Josie ist schon soooo groß und ihr Löckchen sind einfach nur :love1 :love1
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
Danke für deinen Tip, bin gleich hier rein zum gucken :zwinker:

Josie ist schon soooo groß und ihr Löckchen sind einfach nur :love1 :love1

ja, noch gut 2 Monate und meine Maus wird schon 3 :geb5
 
Oben