Bilder von Sandy Veronique

B

BlackAngel4ever

Guest
Ich habe mal zwei süße bilder von Sandy rausgesucht. Ich hoffe das wird was :D
Das erste ist mit 9 Wochen aufgenommen worden und das zweite mit 11 Wochen.
Nov08373.JPG



Nov29506.JPG
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo BlackAngel,

mensch ist die Kleine süß! Total knuffig... Das 2. Bild erinnert mich irgendwie an die Fernsehwerbung mit der Altersvorsorge mit dem Papa im Kreissaal... warum nur? *lach* ;D
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
naja kennst noch nicht ganz alle *fg* haben ja schon über 550 :)) und alle kennst du noch nicht..

und das zweite foto von oben hat sie ja auch zu dir gezeigt :D

*bätsch*

zeig lieber mal paar bilder von deinen rico alter papa ^^

mfg
Henry
 
E

Elchen

Guest
Ihr scheint euch irgendwie alle zu kennen ?(


Die Kleine ist echt schnuckelig....vor allem,die Decke auf der sie drauf liegt ist klasse :-D :-D
 
C

Cat78

Guest
Die kleine ist ja wirklich zuckersüß.
An die Werbung mit der Altersvorsorge musste ich beim zweiten Bild auch denken. :rofl
 

Papa_von_Sandy

Mitglied
hehe .. stimmt jetzt wo ihr es sagt .. das mit der altervorsorge stimmt..

meine frau hat das bild auch schon an die zeitung geschickt *g*
mal gucken ob unsere kleine reinkommt :D
 

JOLA

Aktives Mitglied
Die Maus ist nicht nur hübsch und süß, aber hat auch eine wunderschöne Erinnerung. Die Decke war doch eine tolle Idee.
:applaus :applaus
 
U

User 5

Guest
Hallo !

Moi ist die Kleine zuckersüss !
:maldrueck :kisses

Wo habt ihr denn solch eine Decke anfertigen lassen ?
Wär doch auch was für meine Kids .....
 
E

Engelflügel

Guest
sieht wirklich süß aus Deine Kleine, vorallem das Bild wo sie den Vogel zeigt, so habe ich auch eins von meiner Hexe.
 
F

fussel

Guest
och mensch sind eure beiden süss. :love1
nina,du bist die mami dazu,oder? :) süsse kleine habt ihr...
 
Oben