Info -  Bin 22 und mit dem 3. Kind schwanger!!!

K

kidsworld

Guest
Hallo,
ich bin 22 und mit dem 3. Kind in der 16.SSW schwanger. Habe bereits zwei Mädchen (Diana 2 1/2 und Lena Sophie 8 Mo).
Diesmal wirds wahrscheinlich ein Bub.
Würde mich über Kontakte zu anderen Mamis sehr freuen. Vorallem die, die auch aus dem PLZ-Bereich 84... oder 85... kommen.

Übrigens, schaut mal in meinen Shop! Da gibts Markenartikel zu günstigen Preisen!
kidsworld-shop

Liebe Grüße
Steffi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo steffi!


hab früher mal im PLZ-bereich 85 gwohnt... jetzt allerdings in 93...

kinder hab ich auch keine - zumindest keine eigenen...

drück dir aber die daumen für einen bub ;-)

lg
susi
 
F

fussel

Guest
oh,wisst ihr schon,das es ein junge wird?
wünsche dir viel spass im forum,ich komme aus der 24... gegend...ein bisserl weit weg,gell
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
leider komme ich auch nicht aus Deiner Gegend. Viel Glück für die Schwangerschaft!

smiley-linie-010.gif
 

sunny61

Aktives Mitglied
....herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :winken:
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.


LG
sunny61 :sonne
 
Oben