News -  bin am strahlen

Susanne

Namhaftes Mitglied
so hallo alle zusammen.

die letzten tage war ich ja nicht viel hier... überhaupt nicht viel am pc.
hat aber natürlich auch seine gründe:
zum ersten haben wir total viel unternommen und zum zweiten gehts mir mehr als super!
trotz dem ganzen stress wegen der scheidung und dem umgangsrecht entwickelt sich unsere beziehung zu etwas wirklich festem. sowas hab ich bisher noch nie erlebt.
in der arbeit sagte mir heute ein kunde, dass ich strahle wie eine 'junge braut'. die ganze zeit lauf ich mit einem grinsen durch die gegend und bin einfach glücklich. woher das jetzt so genau kommt, weiß ich nicht. aber ein paar gründe könnte ich wohl ahnen. mein freund ist seit dem letzten streit wie ausgewechselt. er bemüht sich viel mehr und die punkte die mich am meisten störten (er kümmert sich nur ungern um seine sachen und verschludert viel *grml*) hat er fast völlig ausgelöscht. er hilft mir auch mehr und es ist einfach schön! zuerst dachte ich, es sei wie meistens nur die ersten 2-3 tage. aber ich hab mich - zum glück - getäuscht. es hält jetzt schon seit mehr als 2 wochen *freu* dadurch gehts mir natürlich langsam auch besser.
mittlerweile redet er jetzt auch offen über seine gefühle. bisher hab ich das meiste erahnt und ihn darauf angesprochen, aber jetzt kommt er von selber an. das ist mir sehr, sehr wichtig! und er vertraut mir auch sachen an, die ich so nie von ihm gedacht hätte...
zu dem ganzen 'glück' ist jetzt am freitag auch noch mein erster lohn gekommen und das macht das ganze natürlich noch komplett *strahl*

so, das war's jetzt erstmal. wollt euch nur auch mal was schönes wissen lassen. nicht das ihr noch meint sowas gibts bei mir gar nicht. ab und zu kommt sowas vor

liebe und fröhliche grüße

susi
 
E

Elchen

Guest
Das freut mich richtig,daß gerade Du jetzt endlich auch einmal glücklich bist....Du hast es echt verdient :D :kisses
 
F

fussel

Guest
suppi susal!!!! :maldrueck freue mich mit dir,hoffe,dass deine freude länger andauert
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ob meine freude länger andauert, stellt sich wohl am 16. september raus :]

da erfahr ich dann ob wir nachwuchs kriegen oder nicht...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
vielleicht auch :D

es wär auf jeden fall das schönste, was jetzt passieren könnte...
zumal ich jetzt weiß, dass wir dann finanziell gar nicht so mies dastehn würden udn ich auch weiterarbeiten könnte... und überhaupt...

einen mädchennamen hat mein freund schon ausgesucht : Anna soll sie heißen.

gott, freu ich mich *gggggggg*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal,

als ich so den Anfang gelesen hab, war mein erster Gedanke: Mensch, dann ist die bestimmt schwanger... aber dann stand davon erst nichts, obwohl ich die Euphorie in Deinem Beitrag richtig "spürte"...

Na, das wäre ja echt klasse! Ich drück Dir ganz feste die Daumen, aber bitte steigere Dich nicht zu sehr rein, sonst ist die Enttäuschung hinterher vielleicht doch zu groß... ABer ich wünsch es Dir jedenfalls ganz ganz dolle!

Melde, Dich wenn es was Neues gibt und wehe, Du löschst dann deinen "Zweitnamen" nicht... das wäre dann ja wohl keine Katastrophe, nehm ich an?

Ich drück Dich :maldrueck

carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
na das sind doch mal klasse neuigkeiten am frühen morgen.

freu mich für dich, naja und bis 16. sind ja nur noch 14 Tage..
 
M

miesepeterine

Guest
Freu mich auch für Dich und drück Dir die Daumen. Ein bisschen Glück könnteste ja mal vertragen 8)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch allen nochmal!

ich hoff so sehr, dass es klappt! wär zwar fast schon aussergewöhnlich gleich beim ersten anlauf, aber trotzdem.
hab ab und zu ein ziehen im bauch, aber ich hab die befürchtung, dass meine mens sich ankündigt. die müßte ich am 8. oder 9. kriegen. ich hoff so sehr, dass sie nicht kommt.
vorallem, weil mein freund ja schon anfängt im geiste die wohnung umzustellen und plant schon wo genau das bettchen steht usw. warum er das jetzt auf einmal so macht, weiß ich auch nicht. vor ein paar wochen wärs für ihn noch ein Super-GAU gewesen... naja, männer eben! ;D
dann wär unsere kleine familie endlich komplett und wir könnten beide unseren traum leben (klingt das abgedroschen :rofl )
nen test hab ich auch schon rumliegen, aber der geht erst ab dem 10. tag der empfängnis. da kann ich ja noch ewig warten...:( weil ich ja nicht weiß, von wann ich ausgehn soll???!!! ?(
als erstes wärs am 17.8. gegangen (zum ersten mal ohne verhütung 2 tage vor den fruchtbaren tagen) und das letzte mal :D vorgestern... blöde situation. aber ich hoffe von ganzem herzen, dass sich das warten lohnt.
natürlich halt ich euch auf dem laufenden...
 
M

Moka

Guest
Hallo Susal.

:applaus

Schön, dann bin ich ja mal auf den 16. gespannt. :D
Ich muss Carmen wohl zustimmen: Nicht, dass es nachher ein riesengroßes Tief für Dich wird, wenn es doch diesmal nicht geklappt hat. *sorgenmach*

Ich wünsche es mir aber für euch von ganzem Herzen!

Und dass Dein Freund sich so gewandelt hat, finde ich einfach klasse. Auf dass es gaaaaaaaaaaaaaanz lange anhält. Besser: Auf das es immer so bleiben wird. :D

Liebe Grüße
 
Oben