Bin auch dabei!

Chorist82

Neues Mitglied
Hallo!
Ich glaube es wird langsam mal zeit sich vorzustellen! :D
Ich bin 23 Jahre und habe noch keine eigenen Kinder nur 2 sehr nette und süße Babysitting Kids (2 und 5) die aber manchmal kleine Drachen sein können. Zur zeit bin ich solo und mit dem suchen einer Lehrstelle beschäftigt :( Ansonsten singe ich in einem Chor, gehe schwimmen, lese recht viel und mache Babysitting.
Jetzt fällt mir leider nix mehr ein was ich noch schreiben könnte, also wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen! ;D

Tulla2405

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen im Elternforum!!!!!

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß!
Und hoffe Du lernst viele leute kennen!

Liebe Grüße

Marion22

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen im EF!!!

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

Sag mal wo wohnst Du, ich bin auf der Suche nach einem Babysitter!!!!!

U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen! :geb4

Ich hoffe du fühlst dich wohl!

Darf ichd ir auch einen Paten anbieten?
Mehr dazu gibts HIER zu lesen.
Melde dich bitte bei Interesse!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Chorist82
Hallo!
Ich glaube es wird langsam mal zeit sich vorzustellen! :D
Ich bin 23 Jahre und habe noch keine eigenen Kinder nur 2 sehr nette und süße Babysitting Kids (2 und 5) die aber manchmal kleine Drachen sein können. Zur zeit bin ich solo und mit dem suchen einer Lehrstelle beschäftigt :( Ansonsten singe ich in einem Chor, gehe schwimmen, lese recht viel und mache Babysitting.
Jetzt fällt mir leider nix mehr ein was ich noch schreiben könnte, also wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen! ;D

Vielleicht bist Du solo weil Du so viel oder verstimmt singst. :rofl

Chorist82

Neues Mitglied
Hy Birgit!
Ja Hanau in Hessen.
Micha, Micha ich singe doch nicht verstimmt und 1x die Woche ist doch nicht viel oder?
Kann aber sein das die Jungs es nicht mögen wenn sie von mir gefragt werden ob sie mit kommen wollen? Oder sie kommen nicht damit klar das ich mich stark für Medizin interessiere und 1-2 mal in der Woche ehrenamtlich beim Roten Kreuz bin :D. Gründe kann es viele haben, aber vieleicht bin ich auch einfach zu wählerisch ich nehmen einfach nicht jeden! Oder sie kommen damit nicht klar das ich lieber ins Kino gehe anstatt in die Disco. Wer weiß ?(

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, das ist ein Fall für das Forum "Wie den richtigen Partner finden".

Stell mal ne Hörprobe als MP3 hier rein, dann können wir ja die Männer mal abstimmen lassen.

P

papalagi

Guest
:sonneAuch von mir ein herzliches Willkommen!!! :sonne

Was für eine Stilrichtung hat denn dein Chor?
Gospel-Popsongs-Musikal-
Kirchenchor
Klassik

LG
Bea

Oben