Bin auch mal wieder da (Kleine Waldfee)

K

Kathy

Guest
Hallo alle :)

Nach einigen Wochen bin ich auch mal wieder Da.

Ich habe gerade gelesen, daß hier alles abgestürzt war. Daher erklärt sich wohl, warum mein alter Name nicht mehr funktioniert hat ;) Ich habe verzweifelt versucht mich einzuloggen und irgend wann dachte ich, daß ich mich nun einfach mit neuem Namen anmelde.

Vermutlich werde ich nicht so oft wie früher hier reinsehen, denn ich bin endlich am PACKEN :rofl :rofl :rofl

Ich habe endlich eine neue Wohnung!! oder besser gesagt ein altes Haus!
Nun bin ich am Wohnung ausmisten, Kisten packen und renovieren.

Wenn ich das nicht mache, bin ich mit den Kindern unterwegs. Inzwischen wurden alle 3 Kinder auf Wahrnehmungsstörungen getestet und nun müssen alle 3 in Therapie :( (die Mädchen je 2mal die Woche und mein Sohn bis jetzt 1x die Woche).

Mein Freund wohnt nun wieder 90 km von uns weg und kommt nur am Wochenende.

Es wird also sehr stressig in den nächsten Monaten :) Aber ich freue mich auch, daß sich mal wieder was neues in meinem Leben tut...und am meisten freue ich mich darauf das Haus herzurichten und einzuziehen...aber das dauert noch ca. 3 Monate :)

Und mal sehn was sich dann beruflich ändert, wenn ich erst mal umgezogen bin...ich freue mich, wie schon lange nicht mehr auf die Zukunft :bye:
 
K

Karl-Heinz

Guest
Sei willkommen Kathy@Waldfee

Hier war ein Absturz.Die Beiträge sind leider alle weg.
Zu Deinem Haus herzlichen Glückwunsch.Wie Du siehst,ist aber hier trotzdem was gehörig los.
Alles Gute für Dich.

MfG Karl-Heinz
 
F

Fay

Guest
Huhuu kleine Waldfee,

schön das Du wieder dabei bist.


:bounce2 :bounce2:bounce2 :bounce2 :bounce2

Und das mit dem alten Haus, ist ja eine tolle Nachricht, ich kann mich noch daran erinnern, dass es in der alten Wohnung nicht so gut lief.


Mit den Kindern ist natürlich schade....aber sei froh, dass es entdeckt worden ist und sie eine Therapie machen können...ich habe gehört, Plätze dafür seien rar.

LG
Fay
 
F

fussel

Guest
juhu katy!!funny und ich haben uns schon gewundert ,wo du steckst
willkommen zurück :D
lg fussel :winken:
 
B

black_maid

Guest
hi kathy...
hab mich schon gefragt, wo du (kleine waldfee) abgeblieben bist...
schön dich wiederzusehen... :winken:
da hast du dir ja wirklich etwas vorgenommen... viel spaß und viel glück dabei.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kleine Waldfee ;D

ich freu mich auch, daß Du wieder da bist. Ich glaub Du warst damals als ich mich zum 1. Mal im Forum angemeldet hatte, eine der Ersten oder sogar die Erste, die auf meinen Beitrag geantwortet hatte.
Daher hab ich Dich auch die letzten Wochen/Monate vermißt...

Schön daß Du wieder unter uns bist und gleich so viel Motivation mitbringst, das können wir hier gut gebrauchen :D

Bye

Carmen
 

pfosten

Aktives Mitglied
Hi Waldfee,

schön das Du wieder da bist, Kannst ja Michael fragen ob er Deinen Nick ändert.

Mensch das freut mich aber für Euch mit dem Haus, ich hab doch gesagt immer nach vorne schauen?

Das mit Deinen Zwergen tut mir leid aber durch die Therapie wird das dann ja auch besser werden und die neue Umgebubg wird bestimmt auch positiv auf Sie einwirken.

Auf alle Fälle hat sich hier einiges getan, es sind jede Menge nette neue User mit dabei, durch ne Datenbank crash sind sämtliche alten Beiträge leider vernichtet. Aber wie man sieht wird hier kräftig gearbeitet das alle swieder voll ist mit Beiträgen und Themen.

Du wirst auf alle Fälle ordentlöich was zu tun haben wenn Du alle Beiträge durch schauen willst.


Nun mach Dir mal erst mal Dein haus schön, solange können wir auch noch warten bis Du wieder mehr Zeit hast.

bis dann, aber lass es nicht wieder solange Dauern ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genau pfosten das mit dem nickändern wollte ich auch schreiben.

schön waldfee das du wieder zu uns gefunden hast :)

hat sich ja einiges getan ini der zwischenzeit bei dir, schön das mti dem haus und das die kids nun ne therapie haben.
unf für den rest drück ich dir natürlich auch die daumen.


sterni
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Kathy,

schön, dass Du wieder da bist.

Ich freue mich für Dich, dass Ihr ein Haus gefunden habt.

Sag mal, wie werden Kinder auf Wahrnehmungsstörungen getestet?
Bei meinem mittleren besteht auch der Verdacht. Vom HNO-Arzt und von der Kinderärztin. Jetzt muß er zur Ergotherapie und im September in eine Uniklinik, wo verschiedene Tests durchgeführt werden.

Was für Wahrnehmungsstörungen sind das bei Deinen?
Bei meinem ist es so, dass er manchmal vor seinem Brötchen sitzt und es nicht sieht oder gar nicht rafft, wenn wir ihm was sagen. Oder er einfach Aufgaben nicht versteht.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Waldfee,
ich habe mich auch gewundert ,wo Du bleibst :(
Wäre schön,Du könntest Deinen Nick wider bekommen,bei einigen hat es ducrh den Admin geklappt..
Ist ja klasse,daß Du mit Deinen Kindern endlich was gefunden hast....War das durch Deine eigene Anzeige,die Du mal geschaltet hattest,oder hast Du selber eine gefunden.???
Das mit Deinen Kindern tut mir echt leid..wie kann daß sein,daß alle drei Kinder dieselben Symptome haben???Das muss ja voll stressig für Dich sein,da Du ja laufend Termine mit den Dreien hast....
Ich hoffe,Du lässt Dich ab und zu trotz Zeitmangel mal hier sehen,Du siehst,wir haben Waldfee nicht vergessen......
 
B

Bert

Guest
Hi Waldfee!

Ich finds auch toll, mal wieder von Dir zu hören... man macht sich schon so seine Gedanken, wenn jemand längere Zeit nicht auftaucht. Das mit den Kindern tut mir leid, aber auch gleich alle 3! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Umzug... und laß mal ab und zu was von Dir hören...

Viele Grüße

Bert
 
E

Engelflügel

Guest
Waldfee, melde Dich doch bitte mal bei mir, wegen der Wahrnehmungsstörungen. Siehe meinen Beitrag oben.
 
K

Kathy

Guest
Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

Hallo Melli, ich mache mal ein neues Thema zu den Wahrnehmungsstörungen auf, vielleicht melden sich dann noch mehr, deren Kinder eine oder mehrere Störungen haben.
 
Oben