franzismum
Neues Mitglied
Hallo ihr alle!
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und echt begeistert :applaus.
Die Themenbreite ist ja wirklich riesig.
Ich heiße Julia und bin heute 26 geworden. Ich habe eine Tochter und studiere Medizin und per Fernstudium Psychotherapie.
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Mein Mann studiert ebenfalls Medizin. Wir kümmern uns fifty-fifty um unsere Tochter Franziska. Tja ansonsten
gehören noch zu unserer Familie die Sheltie-Hündin Lana und die Katze Gwinny.
Ich würde mich sehr über nette Kontakte hier im Forum freuen, da ich die einzige in unserem Freundeskreis bin, die schon ein Kind hat.
Somit habe ich auch
wenig Gelegenheit mit jemandem über Freude, Probleme und die Entwicklung von Franziska zu sprechen.
Viele liebe Grüße
Julia :winken:
Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und echt begeistert :applaus.
Die Themenbreite ist ja wirklich riesig.
Ich heiße Julia und bin heute 26 geworden. Ich habe eine Tochter und studiere Medizin und per Fernstudium Psychotherapie.
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Mein Mann studiert ebenfalls Medizin. Wir kümmern uns fifty-fifty um unsere Tochter Franziska. Tja ansonsten
gehören noch zu unserer Familie die Sheltie-Hündin Lana und die Katze Gwinny.
Ich würde mich sehr über nette Kontakte hier im Forum freuen, da ich die einzige in unserem Freundeskreis bin, die schon ein Kind hat.
Somit habe ich auch
wenig Gelegenheit mit jemandem über Freude, Probleme und die Entwicklung von Franziska zu sprechen.
Viele liebe Grüße
Julia :winken: