Bin auch neu hier

M

M¡cha

Guest
Also,
ich komme aus Bärlin, mein Name ist Micha und auf diese Seite bin ich durch die allseits bekannte Suchmaschine Google gekommen.
Wollte mich mal mit anderen Eltern etwas austauschen
 
P

papalagi

Guest
Noch ein Micha....... oder etwa DER Micha????

:geb6willkommen hier im EF!!
 
R

radiomann

Guest
ich glaub eher du bist durch Hajo hier reingekommen. Bist du sein (etwas rasierter)Bruder?
 
R

radiomann

Guest
ach nee stimmt ja, Hajos Bruder heist nicht Micha sondern Allaguut
 
P

papalagi

Guest
:schuettelwegschmeiß..... das Ava seh ich eben erste!!!!



:lhg :lhgsorry
 
M

M¡cha

Guest
Ich wollte Erfahrungen austauschen, aber wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch ein paar getragene Slips zuschicken, dann bekommt ihr natürlich auch etwas nettes zurück.
 
U

User 5

Guest
:rofl

Herzlich Willkommen Micha :bigkiss :geb4


Wie wäre es mit einem Paten?
Ich würde mich zur Verfügung stellen :rofl
 
R

radiomann

Guest
>>meine Unterwäsche kriegst du nicht, die schicke ich immer Bea.... <<

ja ja und ich muss sie dann immer anziehen :shake
 
U

ulrichc

Guest
Mhhh soll ich die demnächst vorher waschen oder trägst du die dann auf links, dann kann ich es mir ja sparen. Hoffe, dass die Flecken nicht allzusehr stören....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
1138392887|0eu33rqi|Lobby|nick|0eu33rqi|Uli_mit_einem_L|Mopar ändert seinen Namen auf Uli_mit_einem_L.

1138392926|0eu33rqi|Lobby|nick|0eu33rqi|BEA_VERSTEHER|Uli_mit_einem_L ändert seinen Namen auf BEA_VERSTEHER.

1138393256|0eu33rqi|Lobby|nick|0eu33rqi|Mícha|BEA_VERSTEHER ändert seinen Namen auf Mícha.

1138393406|0eu33rqi|Lobby|nick|0eu33rqi|BMtínchen|Mícha ändert seinen Namen auf BMtínchen.

1138394066|0eu33rqi|Lobby|nick|0eu33rqi|Mícha|BMtínchen ändert seinen Namen auf Mícha.

1138395076|0eu33rqi|Lobby|nick|0eu33rqi|Nachtwächter|Mícha ändert seinen Namen auf Nachtwächter.

:schuettel

Ist das eine von Euren Chat-Ideen gewesen?
 
Oben