Bin auch neu hier

Biniane

Neues Mitglied

Ein freundliches Hallo in die Runde :sonne

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet, jetzt stelle ich mich auch mal vor ;D .

Ich heiße Christiane, bin auch eines von den Novemberkindern, sprich Skorpionen und bin Anfang des Monats 38 geworden.
Ich habe zwei Kinder, Nicolas ( 6 1/2 Jahre ) und Alysha ( 9 Monate ) und lebe im wunderschönen Rheinland :bounce2
Wenn ich die Zeit finde liebe ich es, zu lesen und surfe auch leidenschaftlich gerne im Internet.

Ich denke, Ihr werdet mich schon kennenlernen ! Das ist keine Drohung :firedevil , sondern ein Versprechen :angel

Und das besonders für Stephan :schuettel :maldrueck

Biniane
 
S

Stephan

Guest
Mit DIESEM Drück- und Kuschel-Smilie klingt es aber wie ne Drohung. :angst

Gut, dass ich so selten in Bonn bin. ;-)
 
U

User 5

Guest
Hallo Christiane !

Von mir auch ein freundliches Hallo !

Herzlich Willkommen.
large-smiley-012.gif
 
S

Stephan

Guest
@ Natasha wg. Signatur: warum schreibst Du als Österreicherin nicht "Wer Sprachfehler findet darf sie behalten." Das wäre doch sicher ergiebiger als Rechtschreibfehler, denn die sind bei Dir sehr selten. :troest
 

Biniane

Neues Mitglied
@Stephan

Tut mir leid :engel , aber den Gag konnte ich mir echt nicht verkneifen.... Tu`s auch niiiiiie wieder :angel ....... oder vielleicht doch ? :ablachen

Aber wenn Du nicht oft im Rheinland bist, hast Du echt was verpaßt. Ich komme übrigens aus Bonn, besser gesagt aus Bad Godesberg. Hast Du das 2. Gesicht ? ;-)

@NataschaD.

Danke auch an Dich. Lieb von Dir. Da fühlt man sich gleich nett angenommen :bounce2

LG

Biniane
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Ich begrüße Dich auch mal ganz herzlich hier& wünsche viel Spaß!1
Liebe Grüße
Casami :bye:
 
S

Stephan

Guest
Original von Biniane
@Stephan
Ich komme übrigens aus Bonn, besser gesagt aus Bad Godesberg. Hast Du das 2. Gesicht ? ;-)

LG

Biniane

*lach* Nein, ich habe nicht das 2. Gesicht und habe auch mit Prophetie nichts zu tun. Ich habe nur ein scharfes Auge und wo Du herkommst steht unter Deinem Avatar! Aber das lernst Du noch... Jetzt hast Du gedacht ich könnte die Herkunftsstädte der Leute hier erraten?!

ICH habe nur die 2. Persönlichkeit!
 

Biniane

Neues Mitglied

@Casami

Vielen Dank für Deine Begrüßung. Vielleicht treffen wir uns ja jetzt öfter !?

@Stephan

*gggggggggg* Ja, lesen müßte man können :respekt . Der Punkt geht eindeutig an Dich :schuettel

LG
Biniane
 
U

User 5

Guest
ähm... Stephan kannst du mich den etwa hören ???
Sind die Stimmen ständig in deinem Kopf ?

Ich TIPPE hier und man kann mich LESEN , NUR DU kannst anscheinend meine "Sprachfehler" hören !!! :-D
 
S

Stephan

Guest
@ Natasha: Mein Kommentar war ziemlich frech gemeint, da ich Sprachfehler bei Österreichern generell vorausgesetzt habe.... :confused Nicht auf Dich pers. bezogen.

Sauer jetzt?
 

mersin

Neues Mitglied
Hallo Leute :sonne
ich bin auch seit heute dabei. Ich blick zwar noch nicht ganz durch aber das wird schon hoffe ich zumindest. :engel
 
K

KerstinW

Guest
@ mersin,

auch Dir ein herzliches HALLO. Das mit dem Durchblick wird schon und es gibt dabei ja auch genug Leute die Dir helfen können!

001.gif
 

Biniane

Neues Mitglied
@Kerstin

Herzlichen Dank und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da kann man ja noch gratulieren, ist ja gerade erst 3 Tage her. Da sind wir ja bis auf weniger als 2 Wochen gleich alt :D

@Stephan

Auch Dir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Kerstin und Du, ihr hat ja am gleichen Tag Geburtstag. Alles Gute noch. :)

@mersin

Ein herzliches Willkommen zurück. Da wollen wir uns mal durch die Foren durchlesen, was ? Viel Spaß dabei ! :hihihi


LG an alle

Biniane
 

corneliab

Mitglied
Frisch registriert

Hallo @ll,

habe mich eben auch erst neu hier registriert.

Bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen (Google-Suche) und werde jetzt mal ein wenig stöbern gehen.

Sämtliche Skorpione hier in der Runde und natürlich alle anderen ;-) grüßt an diesem Sonntag,

cornelia
 
C

conitina

Guest
Bin neu hier!

Hey! wollte mal alle grüßen und hoffe ich finde antworten auf mein problem :wand
 

corneliab

Mitglied
Danke @sunny61 + Biniane!

Die Themen sind teilweise sehr interessant hier... :D
Welches meine Lieblingsrubriken werden, steht noch nicht ganz fest, aber bei den Rezeptideen werde ich auf jeden Fall öfters anzutreffen sein.

@conitina: Du wirst hier schon Antworten für dein Problem finden. ;-)
 
Oben