Bin auch neu hier !!

K

Karina

Guest
:sonne

Hallo !

Habe gestern dieses tolle Forum gefunden und bin ganz begeistert. Gehöre sicher nicht mehr zu den ganz jungen Teilnehmern, aber ich denke das wird Euch nicht stören. Bin 38 Jahre "alt" und habe erst spät den Wunsch nach einem Kind bekommen. Leider hat es nicht sollen sein, es hat nicht geklappt, 3 Jahre haben mir gereicht !. Jetzt geht es mir wieder richtig gut, habe meinen Hund und wir zwei sind viel unterwegs.
Ich bin im Besitz vieler Bücher, kreuz und quer mit den Themen Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Geburt, ungewollt Kinderlos, künstliche Befruchtung usw.
Ich möchte diese fast neuen Bücher alle verkaufen und vielleicht hat jemand von Euch Interesse an fast 40 Büchern. Mailt mich an, schicke jeder eine Liste.
Die Bücher sind klasse und wirklich wertvoll, vor allem wenn es mit der Schwangerschaft mal nicht so kappen will.

Meine E-Mail: karina.engelhardt@weihenstephan.org

Viele liebe Grüße

Eure Karina :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Karina :bye:

Erstmal Herzlich Willkommen hier im forum!!

Was heisst hier nicht ganz jung??Ich werde auch 33,was solls :-D

Ich finde es toll,wie Du mit Deiner Kinderlosikeit umgehst,und Dir neue Perspektiven schaffst,es ist sicherlich nicht einfach :(

Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier im Forum und viel Spaß und auch Ablenkung.

Elchen :winken:
 
K

karinchen

Guest
Hallo Karina,
endlich mal wieder Verstärkung aus Bayern. ;D
Herzlich willkommen! :winken:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Karina

ein Willkommensgruß aus BaWü nach Bayern. :winken:

Was heißt hier alt? Werde dieses Jahr auch "schon" 38 - und fühle mich auch so.

Oh Gott, oh Gott ich gehe auf die 40 zu. Schrecklich! 0)

:bye: Cordu :bye:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Karina
Ich denke mal das ich doch noch ein bisschen Älter bin . Ich werde 44 Jahre. ( Mist , jetzt kann ich nicht mal mehr die Zahl umdrehen )

Trotzdem sage ich

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS

Wünscht Omimi :angel
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es ist sicher nicht leicht für Dich zu akzeptieren, dass Du kinderlos bist.

Mensch, :troest

das tut mir wirklich leid.

Schau mal fast ganz unten, da gibt es eine Trödelecke, da wirst Du bestimmt Deine Bücher los.
 
Oben