Bin auch neu

Lillimouse

Neues Mitglied
So..na dann will ich mal..Ich heiße Lilly und lebe seit Dezember 2005 in Norwegen.Ich habe meinen Mann im Urlaub in Dänemark kennen gelernt und nach einem Jahr zog ich zu ihm und wir sind seit Mai 2006 verheiratet.. :inlove
Ich hatte schon einen Sohn und eine Tochter,mein Mann hatte keine Kinder,da seine verstorbene Frau keine bekommen konnte.Eine Adoption kam für sie damals nicht in Frage..obwohl er schon wollte..Wir leben in der Nähe von Oslo,sprich Rygge..

Zja in meiner Freizeit sind wie viel unterwegs..wandern,Ski fahren,Freunde treffen und mehr..Sonst sitze ich daheim und betreue mein Forum und bastel mit Paint Shop.

Ich denke das reicht ja erst einmal,um sich ein Bild zu machen...Danke

Lilly
 

Lillimouse

Neues Mitglied
Vielen Dank auch für das Liebe Willkommen und klar wenn ich fragen habe ..melde ich mich ..Werde mich erst einmal belesen hier... :-D
 

Lillimouse

Neues Mitglied
Hallo Micha..

vielen Dank für die Begrüßung..und ja meine Kinder sprechen Deutsch,Norwegisch und Englisch..War zum Anfang nicht leicht,da hier in Norwegen schon ab der 1. Klasse Englisch unterrichtet wird.Mittlerweile haben sie in keinen der Sprachen Defizite mehr .

Norwegisch sprechen wir draussen( Arbeit ,Schule ,Lehre ) und zu Hause ist ab 19 Uhr Deutschtime..mein Mann lernte dadurch auch unsere Sprache :applaus
 
Oben