Info -  Bin aus Sachsen! Wer noch?

P

Pollyfue

Guest
:rofl Hallo zusammen, bin auch neu und komme aus dem schönen Sachsenland. Bin berufstätige Mutter von 2 Kids (12 und 14) und werde mich jetzt öfters mal hier im Forum umschauen, welches mir sehr gut gefällt!

Tschüss :sonne
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Pollyfue,

ich komme aus der Nähe von Dresden. Bin 33, verheiratet und habe 2 Kinder (7 und9). Ich gehe vormittags arbeiten und mache mir damit keine Freunde (Mahn- und Vollstreckungswesen)
Viel Spaß hier und herzlich willkommen.
 
P

Pollyfue

Guest
Bin nicht allein!

:bye: Hallo Stöpsel,

danke für die Willkommensgrüße! Bin aus Burgstädt. Liegt in der Nähe von Chemnitz. Ich mache wohl mit meiner Arbeit die Leute etwas glücklicher. Ich arbeite im Lohnbüro!

Tschau :rofl
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Pollyfue,

prima, immer schön den Lohn auszahlen, dann kann ich was pfänden :engel
 
M

Mongruadh

Guest
Halli Hallo,

ich bin auch aus Sachsen, direkt aus Dresden. Ich bin 27 und bin zum zweiten Mal schwanger. Ich bin übrigens selbständige Ernährungsberaterin und helfe Leute abzunehmen bzw. sich gesund zu ernähren. Also nehm ich den Leuten was weg und mach sie damit glücklich. :]

Tschüßi
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Mongruadh,

auch dir natürlich ein herzlichen Willkommen.

Siehst du, das ist der Unterschied, bei mir sind sie nicht glücklich wenn ich was wegnehme.

Sag mal, gibt es denn ein paar Tricks, wie man am Besten abnimmt? Also es muss nicht schnell gehen, aber beständig. Ich habe leider so ca 10 Kilo zu viel und würde die liebend gerne abgeben, habe es bisher aber leider nicht geschafft.
 
M

Mongruadh

Guest
Hallo Stöpsel,

wenn dich das interessiert meld Dich einfach unter meiner Email-Adresse: Lillit.Mongruadh@gmx.de...
Dann kann ich Dir mal nen interessanten Link schicken...

So, jetzt geh ich noch wo anders rumstöbern... :)

Viele Grüße an alle Sachsen!
 
Oben