*Freu* -  Bin bei euch neu gelandet

papa von 3

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder

ich bin Ashley bin 22 Jahre alt und habe einen eigenen Sohn. Dieser ist nun 3 Jahre alt. Meine Lebensgefährtin brachte einen Sohn 5 Jahre mit in die beziehung und war mit ihrem 2. Kind schwanger.
Wir leben zusammen und ich sehen den kleinen Wurm als meinen an wenn er da.

Wir kommen alle super zurecht und ich freue mich auf regen austausch :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Mausebaer1509

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich bin Moni bin 20 Jahre alt und hab eine 2 jähre Tochter namens Mia
.Mein Verlobter kam zu uns als die kleine 7 monate alt war.
Wir kommen aus Sachsen-Anhalt um genau zu sein Dessau-Roßlau.
Wir gehen gern spazieren,fahren fahrrad sind gern mit freunden und familie zusammen.

wenn ihr lust habt uns kennen zulernen meldet und einfach bei uns =)

Liebe grüße Moni
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
papa von 3 und Mausebaer1509 seid herzlich willkommen hier in der runde :geb4
viel spaß euch hier im ef! :zwinker:
 

milla88

*Zweifache mama*und stolz daraufxD
auch von mir hallo auch wenn ich selbs erst neu bin^^ und toll mein feund sieht die ältere auch so wie sein eignes an^^find ich toll wenn es sowas noch gibt^^ :respekt
 

papa von 3

Neues Mitglied
so mal etwas zu mir etwas mehr als beim ersten beitrag :)

Also meine Söhne heißen Nick (5 Jahre) und Jesse Robin Nevio (Rufname ist aber nur Jesse) (3 Jahre) . Unser 3. Sohn soll Loris Jaron Tyler Anakin (Rufname Tyler()(ET 15.9.09) heißen. Ich weis 4 Namen ist sehr selten und sehr ausergewöhnlich allerdings ist das bei uns recht Normal.

Ich selber heiße Ashley Ramin Miron (Rufname Ashley)(22) und meine bessere hälfte heißst Ange(21)l.

Meine Eltern waren auch Kreativ meine Geschwister heißen Leah Joelle (Rufname Leah), Anika, und Timothy Mick (Rufname Timothy odder Timmy).
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Etwas spät, aber dennoch Herzlich Willkommen! Euch beiden.

Schön, was Du schreibst, Papa von 3.

Ich wünsche Euch eine angenehme Zeit hier im EF und viele interessante Gespräche.

Licht und Liebe
C:sonnerona
 
Oben