nur so ;-) -  Bin die Mongruadh

M

Mongruadh

Guest
Hallo,

hm... was schreibt man bei ner Vorstellung?

Also ich bin 27 Jahre alt, wohne in meiner Wahlheimat Dresden. Von Beruf bin ich Diplom-Kauffrau, hab mich aber in Richtung Ernährungsberatung selbständig gemacht.

Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger, mein Bauchbewohner "Ignaz" soll Ende Februar, genau zum Schalttag, zur Welt kommen. :)
Mein erster Sohn Rouben ist im August 2002 im 8. Schwangerschaftsmonat gestorben.

Ich würde mich besonders über Antworten von Mamis (oder Papis) freuen, die so etwas auch mitgemacht haben.

Also dann, liebe Grüße aus DD, Mongruadh
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Moin Mongruadh,

herzlich Willkommen - ich wünsche euch und deinem Bauchbewohner viel Glück.

Hier werdet ihr bestimmt finden was ihr braucht

Gruß Nobbi
 
Oben