Bin die Neue und schau jetzt öfters vorbei *gg*

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

bin gestern hier "reingeschneit" und wollte mich jetzt einfach mal vorstellen.

Mein Name ist Gaby. Ich bin eine 36 jährige alleinerziehende Mami mit drei Kinderlein und zwei Katzen. Wir wohnen alle zusammen in Mannheim.

Meine Kinder sind: Pascal (fast 12 mit ADHS), Chantal (8, getestet Hochbegabt) und Maximiliane (4, angeborener Herzfehler und Verdacht auf Hochbegabung).

Zu meinen Hobby zählen neben meinen Kindern und Katzen, das Lesen, der PC (vorallem PS und meine Websites) sowie schlafen und faulenzen (sofern meine Kinderlein es zulassen *gg*)

Das sollte für den Anfang erst einmal reichen. Wer noch mehr wissen möchte, der fragt einfach nach.

Gruss Gaby
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen !

herzlich Willkommen !

024.gif
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

danke für Euer herzliches Willkommen. Werd jetzt mal sehen, was es Neues seit meinem letzten Besuch gibt und ob ich irgendwo meinen Senf dazu geben kann. *gg*

Gruss

Gaby
 
Oben