Bin echt ratlos...

M

Maya28

Guest
Hallo Ihr Alle...

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen... bin nämlich so langsam ziemlich ratlos! Habe am 2.11. meine letzte Mens gehabt und habe normalerweise einen Zyklus von 31-32 Tagen, d. h. ich bin schon über eine Woche überfällig! War am Donnerstag beim FA. Der hat nur kurz einen Test gemacht - und hat mir dann im Vorzimmer verkündet, das er negativ ist und mir Primulut zum Einleiten der Blutung verschrieben....
Finde ich echt Hammer, denn in der Packungsbeilage steht, das man es frühstens 8 Wochen nach der letzten Periode nehmen darf und auch nur, wenn man gründlich untersucht worden ist und somit eine Schwangerschaft wirklich ausgeschlossen werden kann.
Ich habe nun seit 2-3 Tagen ein wahnsinniges Ziehen - Schmerzen im Rücken - bis in die Beine und meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich...(schon länger)...
Irgendwie glaube ich schon, dass ich schwanger bin, was soll ich denn jetzt machen?
Zwei Wochen nach meiner letzten Mens hat ich übrigens noch ein paar Tage leichte Schmierblutungen!
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

LG

Maya28 :heul
 
C

Cat78

Guest
Ich würde dir raten einfach noch mal zu einen anderen Arzt zu gehen und dort noch mal einen SSTest machen zu lassen.
 
C

Caea

Guest
Ich würde auch erst mal zu einem anderen Arzt gehen und mich dort untersuchen lassen. Lieber auf Nummer sicher gehen.
 
M

Maya28

Guest
...genau das möchte ich eigentlich nicht tun, da ich schon zwei Kindern habe und ich mich bei dem FA sonst meistens gut aufgehoben gefühlt habe... ausserdem ist das in meiner Gegend nicht so leicht, da es hier nicht so viel Auswahl gibt! Ich habe mal versucht den Arzt zu wechseln, aber die einzige Ärztin die in Frage kam hatte Aufnahmestop... und das besteht noch immer!

Danke trotzdem für den Rat!
 
C

Caea

Guest
Dann mach doch selbst mal einen SSTest, bekommt man doch in jeder Apotheke. Die Tabletten würde ich erstmal nicht anrühren so lange Du Dir nicht sicher bist.
 
M

Maya28

Guest
Ich habe mir auch gerade ein paar Tests im Internet bestellt...
Dann bin ich ja mal gespannt.
 
M

Maya28

Guest
Die Tests habe ich bei Ebay bestellt, wie genau das mit dem Link funktioniert, weiss ich leider nicht... aber ich denke das findest Du auch so!

War heute noch mal beim FA, diesmal hat er mich auch untersucht... der Test war zwar wieder negativ, aber es hatte sich ziemlich viel Schleimhaut an der Gebärmutter gebildet... und er sagte das deutet entweder auf eine sehr frühe Schwangerschaft (mit Test noch nicht nachweisbar) hin oder ich bekäme jetzt bald meine Tage... naja das heisst jetzt mal wieder warten...

Also weiter Daumen drücken... :)
Danke!
 
M

Maya28

Guest
Hallo...

habe heute nun doch meine Tage bekommen... eigentlich bin ich ganz froh drüber, denn nun habe ich wenigstens Gewissheit und wir können weiter probieren ob´s klappt :D ...was ja auch Spass macht!!!

Naja. wird schon irgendwann mal hinhauen... danke nochmal fürs "Zuhören"...

Liebe Grüße

Maya :bye:
 

Melle

Aktives Mitglied
Genau! Nur nicht unterkriegen lassen!
jumping-smiley-019.gif


LG
Melle
 

colle1983

Neues Mitglied
hallo bin neu hier und hoffe vielleicht das mir irgendwer weiter helfen kann :whatever:

ich habe vor 11monaten einen kleinen sohn zur welt gebracht, habe dann bis zum 7monat voll gestillt und dann immer eine milchnahrung weggelassen und eine breimahlzeit eingeführt natürlich in monatlichen abständen, aber das ist ja nicht mein problem sondern habe wie gesagt meinen sohn letztes jahr im juli zur welt gebracht und meine reguläre periode im dezember das erste mal bekommen bis dieses jahr anfang april, ich weiß das ich nicht schwanger bin und daran zu glauben das es mit dem stillen zusammen hängt bzw.hing, glaub nich mehr daran...habe jetzt auch vor 2wochen komplett abgestillt!

kann mir einer verraten was das sein könnte, weshalb meine regel ausbleibt???

vielen dank im voraus :]
 
Oben