Freu -  Bin eine Neue

O

ogleberry

Guest
Hallo bin neu hier in diesem Forum.
Habe erst mal eine Weile nur mitgelesen, aber heute dachte ich mir, kannst du dich auch Anmelden.
Hier sind alle Nett und Hilfsbereit.

Freue mich schon auf euch und wünsche noch einen schönen Abend.

eure Berry
 
E

Elchen

Guest
Hallo Berry,

wäre schön,wenn Du noch etwas über Dich erfahren könnten,damit wir wissen,mit wem wir es zu tun haben....

ich wünsche Dir viel Spaß hier im forum und ein frohes getippsel :D :bye:
 
O

ogleberry

Guest
Na sicher mach ich doch gerne.

Also ich bin Berry, bin 33 Jahre, habe keine KInder und ich denke dazu wird es auch erst mal nicht mehr kommen, da mein Mann vor einen Monat bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. :heul

Ich hoffe ich werde Weihnachten alleine gut überstehen, werde täglich an sein Grab gehen und mit ihm Reden.

Wenn noch jemand was wissen möchte kann er gerne Fragen.




euro Berry
 
E

Elchen

Guest
Berry,das tut mir leid..ich wollte Dich nicht in Bedrängnis bringen und weiß gerade nicht,was ich schreiben soll.....es tut mir leid... :( :(
 
E

Elchen

Guest
Ich hätte viele Fragen....aber ich lasse das erstmal sacken..Ist ja auch noch so frisch für Dich..Ich :troest Dich
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Berry,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe das es Dir gefällt.

Es tut mir leid, was paßiert ist. :troest
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst, ich bin auch jung Witwe geworden.

Wenn Du Dich austauschen magst, ich habe gerne ein offenes Ohr für Dich
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!!

28.gif


Wider aller Umstände wünsche ich Dir jetzt schon einmal schöne Feiertage!!
 
Oben