nur so ;-) -  bin fast nei hier

bobbele

*Muttertier*
bin fast neu hier

so hallo an alle die das hier lesen,

stell mich mal kurz vor
bin 27 jahre jung , habe einen sohn der im februar 5 wird und im mai grosser bruder :applaus .
bin verheiratet seit dem 22.5.2003 und genau ein jahr drauf am ersten hochzeitstag ist der errechnete entbindungstermin unseres zwergis.
bin zwar schon länger hier angemeldet aber hab die letzten monate mehr gelesen als geschrieben.

lg bobbele
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

smiley-linie-010.gif
 
E

Elchen

Guest
Hallo bobbele,

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsche zur SS..
Ich habe das gefühl,hier gibt es bald ne Babyinvasiion,was hier an Babys unterwegs ist :-D

Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg :bye:
 
M

malima

Guest
grinning-smiley-024.gif
ein großes hallo an dich - und natürlich herzlichen Glückwunsch....das mit dem Geburtstermin ist ganz witzig....
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Elchen
Hallo bobbele,

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsche zur SS..
Ich habe das gefühl,hier gibt es bald ne Babyinvasiion,was hier an Babys unterwegs ist :-D

Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg :bye:


jaja trotz des heissen sommers soviele baby´s im frühling :wow

ich danke euch allen für die nette begrüssung und für die glückwünsche und ich werde bestimmt spass hier haben !

lg bobbele
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Bobbele,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! :bounce1 :bounce2

Hast mir ja immer noch nicht verraten, wo genau Du herkommst... gehörst du zu den Hästrägern ??? *gg* Bobbele kommt mir in dem Zusammenhang so bekannt vor *lach*, oder ist das Zufall??

Wünsch Dir jedenfalls hier viel Spaß mit uns!
 

bobbele

*Muttertier*
hallo carmen,


hattest du mich das schonmal gefragt??? sorry hab ich wohl verpasst oder nicht registriert*g*.
ich komme aus der nähe von waiblingen, wenn dir das was sagt!?
geboren und aufgewachsen in stuttgart .
und aus welcher ecke stammst du??

grüssle bobbele
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Bobbele:

Ja, hatte Dich in einem anderen Thread gefragt ;D , ist ja nicht schlimm *lach*.

Ich komm aus der Nähe von Ulm, dachte Du kommst aus der Gegend von Riedlingen, da gibt es doch so ne Narrengruppe, die Bobbele heißen (mein ich zumindest ;-) )


@All:

Wer hat eigentlich jetzt von Euch alles Interesse an einem CT? Und wo und zu welchem Termin?
 
Oben