*Freu* -  Bin ganz neu hier!

schnuckelchen

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin eben ganz zufällig hier auf dieses Forum gestoßen und hab mich auch gleich angemeldet :banane:!

Ich bin Jeanette, 29 Jahre! Ich habe 2 süße Mädels, Sarah 6 Jahre und Annika 20 Monate und einen lieben Mann an meiner Seite :bigkiss!

Von Beruf bin ich Bürokauffrau, aber momentan in der Erziehungszeit!

Sicher werde ich mir einige Anregungungen und Ratschläge hier holen und hoffe, ich kann auch helfen!

Falls ihr was wissen wollt, fragt einfach!

Freue mich auf regen Austausch!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ schnuckelchen. Es gibt auf Deiner Tastatur nicht nur Ausrufezeichen, um einen Satz zu beenden, sondern auch den Punkt.
 

schnuckelchen

Neues Mitglied
@Sivia: Danke für die nette Begrüßung.

@Micha: Ach jetzt, wo Du es sagst :aetsch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :schuettel.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im EF und viel Spaß. :bye:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Paten oder den Admin. :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im EF :geb4

Ihr habt einen guten Geschmack was Namen betrifft :-D, unsere Tochter heißt auch Sarah.... :-D
 
A

amureja

Guest
hallo und herzlich willkommen! (auch mit ausrufezeichen :geb7)
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Jeanette!

:geb4

Darf ich dir einen Paten anbieten?
Mehr dazu kannst du über den link in meiner Signatur nachlesen oder mir einfach eine PN schreiben!
 

gina

Neues Mitglied
Hallo,
und wieder eine neue im Bunde.Noch weiß ich gar nicht was ich schreiben soll,aber ich versuchs mal das ich erst mal meine zwei kids vorstelle:also da wären der Deniz mit seinen großen 14 Jahren und meine kleine mit doch schon 10 Jahren.Außerdem ist da noch das größte kind mit 40 :inlove.Naja und eigentlich hab ich (35 :wand )mich ja hier angemeldet.Der erste Eindruck ist supi und ich hoffe auch das mir hier zu meinen Fragen geholfen werden kann und ich auch Rat geben darf.
Lg.aus Nürnberg
Regina :bye:
 

gina

Neues Mitglied
Hallo bienchen,
muß mich erst mal zurecht finden,aber danke trotzdem.
gruß von nebenan (denk ich mal )
 
Oben