Bin hier, wer noch???

kindernest

Neues Mitglied
Hallo Ihr da draußen, :winken:
ich bin auch neu hier... :-D

Ich wohne in Mannheim,bin 35 Jahre jung ;D , verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter. Als erfahrene Tagesmutter- übers JuAmt registriert- betreue ich 4 Tageskinder ( nicht alle zeitgleich), was mir sehr viel Spaß macht.
Deshalb auch mein Benutzername: kindernest....

Das Elternforum hier habe ich durch Zufall entdeckt, war eigentlich auf der Suche nach neuen Tagesmutter-Seiten.
Finde es sehr interessant und super gestaltet, deshalb muß ich jetzt weiter, `mal noch ein bißchen stöbern, was hier noch so alles geboten wird ...


Wenn jemand von Euch Fragen bezüglich Tagesmutter hat, kann er mir gerne eine PN schreiben, schaue jeden Tag nach Post und beantworte sie schnellst möglich

Liebe Grüße

Martina ( kindernest)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Martina

Herzlich willkommen viel Spass.
Ich bin auch hier geblieben hatte einfach was zwecks ADS und Rechenschwäche gesucht.

Seidem bin ich hier.


:winken:

LG Roswitha
 
C

Cat78

Guest
Hallo und herzlich wilkommen!
:rofl ich habe etwas zum Thema Tagesmutter gesucht und bain auch hier gelandet, na ja und bin einfach geblieben.
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo kindernest....
..herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Ich glaube jeder der auf diese Seite gelandet ist,hat mal was über Kinder oder Krankheiten oder wie auch immer gesucht.Es ist schön,daß man sich hier mit anderen austauschen kann und hier und da ein paar Tips bekommt.Da ist man nicht so alleine mit seinem Elend.Wenn man sieht welche Probleme die anderen haben,dann wird das eigene auf einmal viel kleiner. :bye:

LG
sunny61 :sonne
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

smiley-linie-010.gif
 
Oben