brauche Rat -  Bin ich jetzt doch nicht schwanger

Bingo

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben :hilfe:

ich habe vorhin mit meiner Schwester geredet,... wegen meinen Kinderwunsch, na ja sie war nicht grade so begeistert, aber das ist mir egal.

Na ja auf jedenfall habe ich ihr davon erzählt das ich seit langen meine Tage nicht mehr habe,.... ich habe noch mal richtig nach geguckt ich habe das letzte mal in Mai meine Tage gehabt, ....
das habe ich jetzt erst richtig gesehen,.... :shake

Den ganzen Juni und nun fast den ganzen Juli habe ich nun keine Periode gehabt.
Am 18 Juli hatte ich jetzt nun Sex mit meinen Liebsten (ohne Verhütung ,... hihi ist ja klar wenn wir uns Nachwuchs wünschen)
Kann ich trotzdem nun evtl schwanger sein auch wenn ich meine Tage schon des längeren nicht hatte ??????

Ach übrigends, mir ist morgends immer mega schlecht,... aber ich denke nicht das es jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen gibt. :pfeif


Nun habe ich noch 9 Tage vormir dann kann ich endlich einen Test machen.
Mir ist aufgefallen das ich in meiner Scheide bzw im Schleim weise kleine Punkte habe
weiss jetzt nicht so genau wie ich das in Worte fassen soll, ich hoffe das ist nichts schlimmes,....
muss eh bald zur Krebsvorsorge und da kann ich dann ja nach fragen.--


lg Ramona


Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Bin doch noch so ein Kücken :troest
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo! :bye:

Also mir war schlecht ab der 6. Schwangerschaftswoche...
Aber warum kannst du erst in 9 Tagen testen? Das geht doch ab ausbleiben der Regel, und das hieße schon im Juni, oder??? ?(

Du hast eine Geduld :respekt die hatte ich nie! :-D
 

desperate mum

Aktives Mitglied
los, mach rasch nen test :weg, hoffe, wir können dir dann alle gratulieren :druecker
liebe grüße desperate mum
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
huhu!!!

also bei mir fingen auch aneichen ab der 6ten woche an...überlkeit,hunger gefühl....
habe dann sofort einen test gemacht, und siehe da er war positiv, dann nochmal zum arzt zur sicherheit.
alles ok.

mach nen test und geh zum arzt.

lieben gruss
ramona
 

Bingo

Neues Mitglied
Also schwanger seit mai, hmm ne glaub ich nicht ,... laut meinen Bauch evtl. :lhg
der hat bisschen Speck zugelegt. :ablachen


Na ja ok klar kann ich jetzt auch schon testen,... :schiel

dann bin ich ja jetzt schon Mai überfällig sozusagen :sn7
 

desperate mum

Aktives Mitglied
genau :rofl !

und sonst wäre es ja nicht verkehrt, mal vom arzt abklären zu lassen, wo die regel bleibt? ;D oder ? lieben gruß
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Teste mal, bzw. lass testen. Beim FA kostet es nichts und halt uns auf dem laufenden, ja? Bin ja sooo gespannt...
 

Bingo

Neues Mitglied
ich bin auch ganz schön aufgeregt, ich glaub ich gehe morgen schon hin,....weil mein nächster termin der dauert mir auf jedenfall zu lange,... :lhg
 

Bingo

Neues Mitglied
ihr macht mir echt super große Hoffnungen :kisses :kisses :kisses

ich hoffe doch wirklich das ich endlich schwanger bin :preg
 

desperate mum

Aktives Mitglied
wenn ja, mußt du uns allen hier natürlich einen ausgeben :lhg ist ja klar.

ansonsten müssen wir dir einen ausgeben :troest
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Also, ich hatte auch schon seit der 5. Woche Übelkeit und musste ständig aufs Klo.
Mach nen Test, ich bin jetzt auch neugierig geworden :-D
Ich drück Dir auf jeden Fall die :druecker
 

lailamausi

selten da...
Ich würde es Dir wünschen, dass Du schwanger bist ;-) Schön, wenn Du Dich so auf ein Kind freust - wart nur bis der Racker erst mal da ist :rofl Nein, nein, war nicht ernst gemeint, die sind schon was schönes. Wobei ich schon nach wenigen Wochen verstand, warum mein Kollege zu seiner Frau gesagt hat: "Komm, lass es uns wieder da hin bringen wo wir es mitgenommen haben und dann zur Einschulung wieder abholen!" :lhg

Aber nun mal zum eigentlichen Thema... Solltest Du nicht schwanger sein, würde ich mal einen Schilddrüsentest machen lassen. Fehlfunktionen sind oftmals Grund von Hormonschwankungen und Ausbleiben der Regel.

Aber ich wünsch Dir natürlich, dass Deine "Trockenzeit" einen anderen Grund hat ;D

Das mit den Pünktchen könnte evtl. ein Scheidenpilz sein. Ist meist nix schlimmes, sollte aber natürlich vom Arzt abgeklärt werden.

Alles Gute :druecker
 

Bingo

Neues Mitglied
Dankeschön ihr seit echt Lieb :geb4
Ich werde morgen mal bericht erstatten :Lesen


lg Ramona :geb7
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Bingo,
wie regelmäßig waren deine Tage denn sonst?

Möglich ist es jedenfalls auch bei einem unregelmäßigen Zyklus schwanger zu werden. Ich habe eine Bekannte die erst in der 8 oder 9. Schwangerschaftswoche festgestellt hat, das sie schwanger ist. Ihre Zyklen waren so unregelmäßig, dass sie sich nicht besonders gewundert hat, dass die Blutung auf sich warten ließ.
Als ihr dann aber Tagelang schlecht war, hat sie einen Vedacht gehabt, getestet und war tatsächlich schwanger. Unglaublich!

Wünsche Dir viel Glück.
 

Bingo

Neues Mitglied
Also ich konnte nie ausrechnen wann ich nun meine Tage bekomme oder nicht, das war immer schon sehr unregelmäßig-






Ich muss gestehen ich habe noch nicht getestet, ich habe ehrlich gesagt sehr große angst. :crying

ich habe gestern abend noch sehr ausführlich mit meiner Mutter auch noch mal geredet,...
sie würde dann auch hinter mir stehen und so , aber toll wäre es nun nicht, meinte sie.
da ich noch mit ihr zusammen wohne.

Na ja und nun habe ich sehr große angst wenn ich nun wirklich schwanger bin, was ich ja hoffe , das meine Mutter mich im Stich lässt,...
klar habe ich ja noch meinen Freund aber aber meine Mutter ist mir schon sehr wichtig


achso und ich habe total vergessen das meine Frauenärztin Urlaub hat.
ich werde mir trotzdem heute noch einen Test holen und werde ihn morgen früh machen.
ich hoffe aber sehr das ich schwanger bin.
Hab aber angst wenn es nicht so ist :scared:





PS.- Also kann das jetzt nun wirklich sein , das ich schwanger bin rein Theoretisch, auch wenn ich nun seit Ende Mai meine Tage gar nicht hatte ??????

Weil im Juni da habe ich mit meinen Freund kein GV gehabt.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hatte meine Tage auch eine Weile nicht und war trotzdem schwanger.... Mein errechneter ET war für Ende März berechnet aber laut Ultraschall erst 10.Mai... Also möglich ist alles!
 

desperate mum

Aktives Mitglied
liebe bingo !!!

bitte mach den test. denn ihn nicht zu machen ändert ja nichts an der lage ? ;D

aber du hast dann keine ungewissheit mehr, sondern kannst dir in ruhe überlegen wie es nun weitergeht. (ohne was wäre wenn oder vielleicht), das kostet nur unnötig kraft und bringt dich doch nicht weiter.

und wenn du wirklich schwanger bist, ist es doch auch wichtig es schnell zu wissen, z.b. wegen der ernährung, vor allem alkohol weglassen und die fluppe auch.

also, fass dir ein herz und mach ihn, damit diese quälende ungewißheit aufhört. :troest

deine mutter hat doch gesagt, es wäre zwar nicht der ideale zeitpunkt, (wann ist der je??? :D), aber sie würde dich unterstützen!

weiß dein freund davon, oder willst du es erstmal mit dir oder evtl. mit deiner mutter abmachen?

und warum hast du angst, wenn du doch nicht schwanger bist? :wiejetzt:

bitte lass wieder von dir hören! p.s. hier gibt einen haufen toller frauen, die immer wunderbare ratschläge haben, also nur mut.

liebe grüße von desperate mum
 
Oben