brauche Rat -  Bin ich jetzt doch nicht schwanger

Bingo

Neues Mitglied
Ich hoffe auch das es bald klappen wird,...

ich werde dann einen beim FA machen, hab da ja danna uch bald ein Temin wenn ich bis dahin meine Tage immer noch nicht bekomme. :scared:
 

lailamausi

selten da...
Schaaade :troest

Wenn Du den Termin beim FA hast, sprich ihn auf einen Schilddrüsen-Test an. Ist ein Bluttest, der von der Krankenkasse übernommen wird. Schilddrüsen-Fehlfunktionen sind oft schuld an unregelmäßigen Zyklen und können das schwangerwerden erschweren.

Alles Gute noch :maldrueck
 

Bingo

Neues Mitglied
:bye:

Danke für den Tip.
Na ja ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, vielleicht liegt es daran.
nehme aber keine Tabletten mehr dafür,weil mein Hausarzt gesagt hat das ich die nicht mehr brauche,.... aber das ist schon lange her , ich glaube letztes jahr noch.
vielelicht hat sich ja wieder was verändert,...
ich werde meine Frauenärztin mal drauf ansprechen.
 

Devine

Glückliche Mama
:troest :troest :troest
Das tut mir leid für dich! :druecker :druecker :druecker das es bald klappt und du nicht mehr lange warten musst,schwanger zu werden.

Alles gute! :maldrueck
 

Bingo

Neues Mitglied
morgen werde ich zum Blutabnehmen gehen,... (Hausarzt der weiss ja was mit meiner los ist)
und dann mal gucken was nun wieder mit meiner Schilddrüse los ist .,.....




Danke leute ihr seit echt super Lieb, ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert bis ich endlich so ein kleinen Zwerg in mir habe :kisses :kisses :kisses
 

desperate mum

Aktives Mitglied
liebe bingo !

es tut mir so leid für dich :troest :troest :troest !

dann sollte es wohl nicht sein ...

aber darf ich dich was fragen? du schreibst einerseits, daß du dir ein kind wünscht (das kann ich gut verstehen!!!) - aber das deine lebenssituation eigentlich dafür noch nicht optimal ist, da du ja auch noch bei deiner mutter wohnst.

willst du nicht erstmal versuchen, dein leben dafür besser zu gestalten? brauchst du nicht erstmal zeit für dich?

ich meine, wenn du jetzt schwanger gewesen wärst, wäre es auch o.k. gewesen, deine mutter und du ihr hättet das schon hingekriegt. aber nun, wo du noch zeit hast?!
versuch doch erstmal für dich alles "auf die reihe zu kriegen" (nicht böse gemeint!), also job, eigene wohnung, selbstständiges leben, damit du dann wirklich bereit bist, für ein leben mit kind und ihm auch sicherheit und geborgenheit vermitteln kannst.

ich hoffe du verzeihst mir meine offenen worte und verstehst mich nicht falsch. aber jetzt hast du noch zeit für deine entwicklung geschenkt bekommen, nutze sie.

liebe grüße, desperate mum
 

Bingo

Neues Mitglied
:bye:

da hast du natürlich recht,... ich habe eben sogar mit meinen Freund darüber gesprochen.
Der hat für mich nun eine neue Arbeit die ich ab sofort annehmen kann,...
die kann ich sogar noch weiter behalten auch wenn ich nun schwanger werde.
was erstens echt supi ist :applaus

und mein Freund will mit mir zusammen wohnen,... suchen auch schon eine wohnung, was auch echt super klingt, dann kann ich auch endlich mal los lassen von meiner Mutter
endlich auf eigenden Beinen stehen.

dann stehe ich wirklich mit beiden Beinen im Leben,... dann ist alles geregelt in meinen kleinen Leben....

ich bin echt super glücklich das ich solch einen Partner gefunden habe,....
ist nicht leicht,.... da ich früher schon schei** erfahrungen gemacht habe mit Männern,... :crying
 

desperate mum

Aktives Mitglied
hey bingo !

ja, das hört sich ja richtig super an :banane:! dieser mann ist ja einfach klasse ! ich freue mich für dich! und wenn ihr dann euer eigenes leben richtig eingerichtet hat, dann ist auch zeit für ein kind!

alles gute für dich in deinem neuen leben :druecker :druecker :druecker

desperate mum
 
Oben