brauche Rat -  Bin ich Schwanger???

puppymauz

Neues Mitglied
Ich höffe ihr könnt mir helfen, es ist sehr wichtig!!! :hilfe:

Könnt ihr mir vielleicht erzählen ob die Anzeichen von SS positiv sind??
Ich habe so ein ziehen in der Brust, meine Brustwarzen sind total empfindlich und sie werden ziemlich groß, totales Unterleib ziehen als würde ich meine Mens bekommen schon seit 2 Wochen und auf dem Bauch und Seite liegen geht gar nicht!!! :(

Ich würde mich auf Anworten von euch freuen :]

Liebe grüße puppymauz
 

freddilysie

Urlaubsreif
Geh einkaufen, hol dir einen Schwangerschaftstest und teste. Bist Du denn überhaupt überfällig???

Es ist immer schwierig sowas zu beantworten, man kann sich auch viele Sachen einbilden wenn man so gerne schwanger werden möchte. Nicht böse gemeint. Ich hatte auch so "Anzeichen" und war aber nicht schwanger.
 

puppymauz

Neues Mitglied
Naja, ich habe ja noch nicht das ausbleiben von der Mens, bin kurz davor ?(
Deswegen muss ich mit den Test noch warten!!!!
Ich würde gerne Schwanger sein :]
 

knöllchen

träumerin***
es gibt schon frühtests - soein hab ich damals auch gekauft. und was is mit FA?
na dann :druecker :druecker bin gespannt was daraus wird..
 

freddilysie

Urlaubsreif
Dann warte doch die paar Tage einfach noch ab und wenn du dann drüber sein solltest kannst Du ja noch einen Test machen. :druecker
 

puppymauz

Neues Mitglied
Naja, mit FA möcht ich noch bis nächsten Monat warten, erstmal möchte ich einen Test machen!!!!
Sind ja nur noch ein paar Tage zur Mens!!! ?( ?(
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wann soll denn deine Mens kommen?

Ich könnte jetzt natürlich einfach schreiben, dass ich diese Anzeichen auch hatte, ab ca. 1 Woche bevor die Mens kommen sollte. Aber ich weiß auch leider, dass der Körper einem gerne nen Streich spielen kann :rolleyes:

Ich würde einfach warten, bis die Mens kommen sollte und dann vielleicht noch 1 oder 2 Tage warten mit dem Test..ich muss aber gestehen, dass ich einen Tag vor dem Tag an dem meine Mens kommen sollte, getestet habe ;-)
 

puppymauz

Neues Mitglied
Ich müsste die am 02.02. bekommen!!!
Naja, wie gesagt, ich habe die Anzeichen das meine Mens kommt schon seit 2 Wochen und ganz normal kann das nicht sein!!!! ?( ?(

Wie ist dein Test ausgefallen???
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also leider musst du dich in geduld üben.....aber trotzdem :druecker

ich habe auhc einen tag von mens-beginn getestet, habe aber auch nebenbei tempi gemessen und daher hatte man da noch mehr verdacht.

gruß
mellipop
 

puppymauz

Neues Mitglied
Ich werd heute ein Test machen, denke mal werde mich später nochmal sehen lassen!!!
Mir mal selbst die Daumen drück :druecker

Danke für eure Antworten

Gruß puppymauz
 

puppymauz

Neues Mitglied
Muss man ein Frühtest am morgen machen oder ist es egal??
Habe nur Angst, dass der Test beeinflusst wird!!!

Gruß puppymauz
 
U

User3

Guest
Lieber morgens, da ist die Konzentration am höchsten.

Bei mir war es nicht so, wie du es beschrieben hast, aber jeder Mensch ist anders.

Viel Glück! :druecker
 

puppymauz

Neues Mitglied
Könnte mir vielleicht nochmal jemand helfen??? :hilfe:

Könnte ich schwanger sein trotz meiner Mens?
Ich habe immer noch die Syntome, die ich schon vorher geschrieben habe!!!!
Hoffe jemand weiß weiter, weil Freunde haben schon viel erzählt und ich weiß nicht weiter!!!!
 

puppymauz

Neues Mitglied
Test habe ich schon gemacht, aber der war negativ!!!!
Kurz nachdem ich den Test gemacht habe, war meine Mens da!!!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Dann ist doch eigentlich alles klar.

Sei nicht traurig, man kann auch in sich reinhorchen, bei einem so großen Kinderwunsch und Symthome sehen die eigentlich nich da sind. Ich habe auch aufeinmal schmerzende Brustwarzen gehabt und war aber nicht schwanger. Nicht böse sein es wird bestimmt bald was. :druecker
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sei nicht traurig...
Es ist oft so, dass der Körper einem einen Streich spielt, grade, wenn man sich ein Baby wünscht...

Aber Du könntest im Hibbelthread hier im Forum vorbeischauen....dort sind ne Menge nette Mädels, die sich auch ein Baby wünschen....
 

Akira

Aktives Mitglied
Wir können glaube ich alle verstehen, wie du dich fühlst... Seit ich den Kinderwunsch habe, hat mein Körper mir jeden Monat einen Streich gespielt. Entweder durfte ich bis zu 2,5 Wochen auf die rote Woche warten, hatte Bauchschmerzen (okay, das war ich gewohnt, hatte ich sowieso immer etwa eine halbe Woche bis Woche vor der roten Woche), mir war schlecht, meine Brüste waren empfindlicher... Und wenn ich einen Test gewagt habe, war die Mens 1-2 Tage später da... :crying

Daher hatte ich mir Ende November auch keine Hoffnung gemacht, da ich wieder die gewohnten Bauchschmerzen hatte und die Mens gerade mal 5 Tage überfällig war. Habe nur aus meiner (schlechten) Laune heraus dann einen Test gemacht, und der war überraschenderweise positiv... Und damit hatte ich gar nicht gerechnet...

Ich wünsche dir also für den nächsten Zyklus alles Gute und drück dir die Daumen!!! :maldrueck
 
Oben