Eilt! -  Bin ich schwanger???

mausichen

Neues Mitglied
hallöchen. lt. eisprungkalender hatte ich so um den 08.11.03 meine eisprung und am 13.11.03 die einnistung. seit ca. 3 tagen habe ich folgende anzeichen( wofür auch immer): ziemlich launisch, brüste tun weh, unterleibsschmerzen ab und zu (wie bei der regel) und seit gestern ca. einmal am tag winzige fädchen von blut am klopapier, manchmal ist mir auch flau im magen.

freue ich mich zu früh?? nächsten samstag müßte ich meine regel bekommen.

?( ?(
 
U

User 5

Guest
Hallo mausinchen !

Ich denke es ist noch zu früh.
Du solltest noch abwarten bis deine Regel fällig ist, sonst machst du dich nur selbst verrückt.

Aber ich halte dir die Daumen !!!
 

NicoleJ

Neues Mitglied
Im gleichen Boot!

Hallöchen,

glaube wir sitzen im gleichen oder ähnlichen Boot, :schiel , hatte ca. am 5. meinen Eisprung´, meine Periode müsste nächsten Donnerstag kommen und bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Habe zur Zeit auch starke Stimmungsschwankungen, glaube aber, dass sie eher daran liegen, dass ich gerne schwanger wäre und nicht weiß, ob ich´s bin????

Du schreibst was von Blutfädchen??? Macht dir das keine Sorgen??? Habe selbst seit letztem Wochenende einmal täglich eine Art Schmierblutung, d.h. einmal täglich habe ich etwas Schmierblut im Toilettenpaier, das verunsichter mich total und ich glaube eher, dass es kein gutes Zeichen ist!

Halte dir natürlich die Daumen und würde gerne wieder was von dir hören!

Liebe Grüße Nicole :winken:
 
E

Elchen

Guest
Schade,daß ihr euch immer schon vorher soooo verrückt macht.....
Ich habe bei meinen beiden Kindern immer angewartet,ob die Regel kam oder nicht.....
Ihr erspart euch eine Enttäuschung,wenn ihr erstmal wartet,ob die Regel kommt..
Ich meine es nicht böse,aber ich lese das so häufig hier im forum...und lese auch oft die Enttäuschungen danach......

Ich drücke euch trotzdem die Daumen
 

mausichen

Neues Mitglied
irgendwie kann ich es kaum erwarten ein baby zu bekommen. ungeduld war schon immer meine schwäche. ich denke auch, daß es besser ist sich nicht verrückt zu machen. sicher werde ich es schon nächste woche merken.

und nicolej: ich habe das so was von einnistungsblutungen gelesen, deshalb mache ich mir da auch keine sorgen. vielleicht ist es ja auch ein "vorbote" der regelblutung. würde mich aber halt tierisch freuen, wenn es halt doch eine ss wäre.
 
S

sunny25

Guest
mal abgesehen davon....

Hallo Ihr 2 (vielleicht schwangeren...)

als erstmal, ich würde wirklich abwarten bis zu dem zeitpunkt wann die regel einsetzen soll.....man ist sonst zu sehr enttäuscht wenns nicht geklappt hat....

2. wärend der 1. 3 Monate sind blutungen wie kleine fädchen, oder etwas schmierig normal, es handelt sich hierbei aber um einistungsblutungen die dem kind aber nicht schaden.....man soll halt nichts mehr heben, und sehr viel liegen......

Natürlich sind auch stimmungsschwankungen normal, und die brust spannt, verliert sich aber.....

allerdings würde ich an eure stelle einen test machen, der kann es bestimmt genauer sagen.....im zweifel den frauenarzt fragen :)

gruss
sunny (die schon 2 kinders hat) :bye:
 
U

User 5

Guest
RE: mal abgesehen davon....

@ Elchen !

Ich weis das es leichter gesagt als getan ist.
Bei meinem ersten hab ich 4 (!) Jahre lang gewartet, jedes Monat gehofft ....
Ich kann die Frauen hier nur zu gut verstehen !
 

mausichen

Neues Mitglied
wenn ich schon ein kind hätte, würde ich bestimmt auch raten alles ruhig anzugehen. diese ratschläge gibt dir ja auch jeder: bloß keinen streß machen !ist echt gut gesagt, wenn man hofft, schwanger zu werden. ich mein, die haben ja auch alle recht: man macht sich echt verrückt damit

die nächste woche wird auch vergehen und werde ich ja gewißheit haben.
 
U

User 5

Guest
Ich weis wie es dir geht mausinchen !

Mir gings auch so

Ich hoffe für dich das die nächste woche schnell vergeht und eintrifft was du dir so sehr wünscht
 

mausichen

Neues Mitglied
wir probieren noch gar nicht lange. seit september nehme ich die pille (trigoa) nicht mehr und seit mitte oktober verhüten wir gar nicht mehr.
 
E

Elchen

Guest
Aber dann ist es doch auch noch gar nicht lange......

Versuche den Kopf etwas "frei"zu bekommen,dann klappt es sicher :D

Bei meinem ersten Sohn habe ich die Pille abgesetzt und bin,so naiv wie ich war ;D von einer Wartezeit von einem halben Jahr ausgegangen...
Umso größer war der Schock,als ich sofort schwanger war :wow ;D
 

mausichen

Neues Mitglied
gehe gott sei dank ab montag wieder arbeiten. da bin ich dann den ganzen tag abgelenkt. aber totzdem beobachtet man seinen körper irgendwie anders wie sonst. diese "komischen" blutfädchen sind auch fast wieder weg. schaue (leider) bei jedem gang aufs klo nach. die brust tut mir nur weh, wenn ich ran
drücke. und diese echt eigenartige laund die ich habe. ich mein, während der regelblutung bin ich auch ziemlich launisch. aber diesmal ist es anders. ich fühl mich so aufgewühlt. und nichts kann mir recht gemacht werden. sonst hab ich immer kopfschmerzen, wenn ich meine mens bekomme. aber ich werde erst die nächsten tage abwarten. ?(
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,das wird das beste sein,mausichen....Ich kann deinen Kinderwunsch ja nachvollziehen,aber ein wenig Geduld spielt da auch noch ne Rolle... :D
Natürlich drücke ich die Daumen,vielleicht hat es ja schon geschnaggelt ;D
 
S

Sandra3

Guest
Na dann bin ich ja auch eine von den ganz ungeduldigen .

Ich warte auch jedes mal auf diese blöde Mens wie blöd , denke auch wenn die Brust etwas piekst und weh tut aha ja gutes zeichen ,aber abwarten kann ich auch nie bis ich sie habe.
Ich versteife mich auch sicherlich zusehr darauf .
Und
Elchen hat schon recht irgendwo , aber immer alles leichter gesagt als getan.
Sobald ich meine Mens habe ist bei mir nicht nur die Enttäuschung sehr groß sondern ich falle wieder in mein Trauer loch die sehnsucht nach Fabio 0)

Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute das es geklappt hat .
 

Sephia

T A N J A
Warte mal bis zum erwarteten Tag der Regel und mache dann 9 bis 10 Tage später einen Schwangerschaftstest (Apotheke)!

Viel Erfolg !!! :hihihi
 

Melle

Aktives Mitglied
Ich weiss schon was Sephia meint: Nach 10 Tagen hast Du 1005-ige Gewissheit! Aber einen Test kannst Du auch schon früher machen! Bei Ebay gibts günstige zu ersteigern. Aber nimm nicht diesen Kassettentest Pretina, der hat ganz schlecht im Vergleich abgeschnitten!
Der Beste Test im 'Test' war der Clearblue aus der Apotheke. Der ist allerdings auch schweineteuer!

Ich drück die Daumen! Uns allen ;D

LG
Melle
 

mausichen

Neues Mitglied
hallöchen,

also diese blutfädchen hab ich schon seit sonntag nicht mehr. meine brust tut mir halt immer noch weh. "muß" jetzt noch 3 tage warten und dann werde ich sehen, ob ich meine mens bekomme, wenn nicht, dann hole ich mir gleich einen test.

wollte mir heut schon einen frühtest holen, aber ich weiß nicht, ob die so gut sind. und irgendwie möchte ich schon die drei tage noch hoffen können.

was mir auffällt: ich bin seit einigen tagen manchmal echt unausstehlich. bin zwar während meiner mens auch sehr leicht reizbar, aber z.zt. ist das echt schlimm.

meld mich dann am we wieder!
 

Sephia

T A N J A
Original von Melle
Ich weiss schon was Sephia meint: Nach 10 Tagen hast Du 1005-ige Gewissheit! Aber einen Test kannst Du auch schon früher machen! Bei Ebay gibts günstige zu ersteigern. Aber nimm nicht diesen Kassettentest Pretina, der hat ganz schlecht im Vergleich abgeschnitten!
Der Beste Test im 'Test' war der Clearblue aus der Apotheke. Der ist allerdings auch schweineteuer!

Ich drück die Daumen! Uns allen ;D

LG
Melle

Man kann natürlich einen Test machen, wann immer man will, aber aus eigener Erfahrung rate ich mindestens 9 Tage zu warten, so wie es auf der Verpackungs-beschreibung steht! Bei mir war nämlich ein zu früh gemachter Test negativ :schiel , obwohl ich schwanger war. Hab dann später noch einen weiteren gemacht, weil meine Regel immer noch nicht kam, der dann "Überraschung" :shy positiv war.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Mausichen!

Gibts denn schon was Neues?

Ich kann euch gut verstehen, man interpretiert alles, was sich ändert, in eine Schwangerschaft hinein. Geduld ist nicht die große STärke in dieser Zeit! Aber ich drück euch feste die Daumen!

Grüße,

Galaxie
 
Oben