Eilt! -  Bin ich schwanger???

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hi Mausichen,

d.h. aber auch, dass du deine Tage noch nicht bekommen hast oder? Also ich drück dir die Daumen und werd am Montag gleich als erstes hier reingucken und schauen, ob es was Neues von dir gibt!

Schönes Wochenende,

Galaxie
 

mausichen

Neues Mitglied
was neues?!

hi mädels, ich brauch dringend mal eure hilfe.

also ich hab`s nicht ausgehalten und mir gestern einen frühtest von "ihr platz" geholt, den man schon sieben tage vor der mens anwenden kann.
(bitte jetzt nicht meckern!)

den hab ich heut früh gemacht. so und jetzt kommt`s: er muß zwei rose streifen aufweisen, um schwanger zu sein. tja und der rechte streifen ist richtig doll rosa (nur der und ich wäre nicht schwanger). ja und der rechte ist auch zu sehen, aber halt nicht so stark wie der rechte. schwanger?!

hab erstmal meinen schatz gefragt, und der sieht da auch einen strich.

dachte nämlich schon ich hab was an der birne.

dann hatte ich heut andauernd unterleibsschmerzen, als würd ich meine mens haben. bin dann ziemlich oft auf`s klo gerannt, aber kein mikrogramm blut zu entdecken. als morgen bin ich eigentlich mit meiner mens dran.

bin momentan ziemlich drucheinander.

einbildung?!: meine brustwarzen und der warzenhof kommen mir echt größer vor. und wenn ich an meine brust drücke tut es weh, pieckt irgendwie.

das ist der stand der dinge.......
 
U

User 5

Guest
RE: was neues?!

Hi Mausichen !

Vl. war der zweite Strich nur leicht rosa weil der HCG Wert noch niedrig isdt oder so ?
Kenn mich leider bei solchen Früh Tests nicht aus.

Halte dir aber weiterhin die daumen !
 

Melle

Aktives Mitglied
Hey Mausichen!

Also wenn da tatsächlich ein zweiter Strich zu sehen war - egal ob gut oder weniger gut erkennbar, dann ist HCG nachgewiesen worden. HCG wird vom Körper nur in der Schwangerschaft produziert.

Und ein BISSCHEN SCHWANGER gibts nicht ! ;D

Bei meiner zweiten Maus war der Strich auch kaum zu erkennen, weil ich den Test viel zu früh gemacht habe.

In ein paar Tagen hast Du absolute Gewissheit!
love-smiley-073.gif


Ich drück weiterhin die Daumen...
LG
Melle
 

mausichen

Neues Mitglied
hab heut immer noch nicht meine mens.

naja und dann hab ich mir aus der apotheke noch einen femtest geholt.

da war dann wieder eine schwacher punkt zu erkennen.

soll`s etwa doch schon geklappt haben.......???????

und falls ich jetzt doch noch leichte blutungen bekomme, kann ich dann trotzdem schwanger sein?

warte jetzt die nächsten tage ab, hab am 02.12. eh einen fa termin.
 

Melle

Aktives Mitglied
Mausichen,

nu mal gaaaaanz ruhig :D ...!
Ich sagte doch schon: ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Sollte eine schwache Blutung eintreten, kannst Du sicher immernoch schwanger sein, doch in der frühen Zeit ist eine Schwangerschaft generell noch nicht 'sicher'.

Mach Dir so wenig Stress wie möglich und versuche mal, einen früheren Termin beim FA zu ergattern. Das Warten macht einen ja ganz wahnsinnig :schiel

LG
Melle
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Mausichen!

Also an deiner Stelle würde ich mir heute nochmals einen Test holen. Femtest ist gut, ClearBlue ist auch gut! Aber auch ein leichter Strich/Punkt bedeutet den Nachweis von HCG im Urin! Und das heißt..... SCHWANGER!!!!! Die Anzeichen mit Ziehen im Bauch und öfter mal aufs Klo zum Pinkeln sprechen auch dafür!

Also zur Beruhigung deiner Nerven und zum Interesse unserer Neugier, mach doch nochmal nen Test!!!! Wenn du jetzt zum FA gehst, sieht man leider im Ultraschall noch nix, aber er könnte dir Blut abnehmen, dann hast du morgen die 100 %-ige Gewissheit, ob ja oder nein!

Ich drück dir weiterhin die Daumen,

Galaxie
 

mausichen

Neues Mitglied
Ich bin schwanger!!!!

:love2

hab vor einigen minuten noch einmal einen test gemacht.....


und mädels der war war ja so was von positiv.

ich kann es echt kaum glauben, bin so happy....... :bounce2 :bounce2
 
N

nagash

Guest
Na dann sag ich ma


Herzlichen Glückwunsch!!! :maldrueck


:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
 

Melle

Aktives Mitglied
party-smiley-052.gif


Siehste....! Hab ich´s doch gewusst ! :-D

Na dann auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT, EINE UNKOMPLIZIERTE GEBURT und EIN SÜSSES, GESUNDES BABY !

party-smiley-049.gif



LG
Melle
love-smiley-073.gif
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mausichen! Ich gratulier dir!!!!! Ich wünsch dir eine schöne Zeit! Genieße es!

Viele liebe Grüße,

Galaxie
 
U

User 5

Guest
Hallo mausichen !


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich wünsch dir die allerschönste Bauchzeit !

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Melle

Aktives Mitglied
Schoooon ? Eeeeerst !

Ich finde, gerade am Anfang zieht sich die Zeit wie Kaugummi - man würde doch am liebsten sofort zum Doc rennen und sich das Baby per Ultraschall ansehen, oder?!

So gings mir jedenfalls immer............. :angel


LG
Melle
 

Schnuckl

Mitglied
Alles Gute

Hallo mausichen!

Wünsche dir auch alles alles Gute!!! :bounce2

Wäre schön, wenn es bei allen so schnell klappen würde!!

Liebe Grüße
Schnuckl
 

mausichen

Neues Mitglied
hallo, war heute beim fa.

hab am 17.12. wieder einen temin - ultraschall.

heut hätte man noch nicht`s sehen können. freu mich schon riesig darauf.

tschaui
 
F

floeckchen

Guest
Hallo, Mausichen

Als erstes mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Na, was Ich bis jetzt alles so gehört habe, kommt mir das irgendwie wie alles bekannt vor. Ich bin auch einer von den ungeduldigen, die nicht warten können und habe schon einige Tests verbraten. Zu den Schwangerschaftsfrühtests kann ich nur sagen, absolute sch.....Meine Men war eigentlich heute fällig.
Da ich aber eben auch nicht so lange warten konnte habe ich letzte Woche Dienstag einen Test gemacht (Negativ).Dann habe ich am Donnerstag nochmal einen gemacht und was soll ich dir sagen ebenso negativ. Dann halt eben nicht dachte ich mir und weiter üben üben üben und habe nicht mehr dran gedacht.
Am Samstag waren wir auf eine Feier eingeladen und habe mir für diesen Tag noch einen neuen BH gekauft, weil mir meine auf einmal irgendwie zu klein vorkamen. Wunderte mich zwar das der neue irgendwie auch etwas eng war aber dachte mir nichts weiter dabei. Auf der Feier erzählte ich diese Geschichte einer Freundin und die sagte mir ich sollte doch einfach noch einmal einen machen.
Dies tat ich dann auch am Montag ,da kommt es auf einen 3ten Versuch in einem Monat auch nicht mehr an,grins . Und was soll ich dir sagen, positiv.
Und um ganz sicher zu gehen habe ich heute morgen nochmal einen gemacht.
Und auch positiv.
Ich kann nur hoffen, das alles gut geht, sonst sind wir bald bettelarm, bei 4 Tests im Monat. Ich habe frühestens in 14 Tagen einen Termin beim FA und kann es auch kaum erwarten.
Naja, es ist doch schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der so ungeduldig ist.
Viel Glück
Wäre schön wenn Du dich noch mal meldest, was der Arzt gesagt hat.
 
K

Karina

Guest
Ich sage mal das du schwanger bist, also ich habe auch tierisch viele test verbraten, als er positiv war bin ich den nächsten Tag gleich zum Doc um es mir bestätigen zu lassen. Also nicht lange warten bis zum nächsten Termin, das dauert mir zu lange.
War zwar unangemeldet da, aber ich kam ran. Das hat mich dann erleichtert, denn mein Ergebnis wurde bestätigt und wächst fleißig.
Euch viel Glück! :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mausichen:

erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! hoffentlich geht alles gut und ihr seid bald zu dritt
:bounce2 :bounce1



@melle:

du hast auf der ersten seite geschrieben, dass ein test auch was 'sagen' kann, wenn der zweite streifen nur leicht verfärbt ist - also ganz schwach...
das bringt mich arg ins grübeln.
hab ja vor 2 monaten oder so mal nen test gemacht und da war der erste ganz deutlich zu sehn und der zweite aber nur so nen 'hauch'...
meine mens hab ich trotzdem gekriegt - aber nicht mehr regelmäßig im gegensatz zu sonst...
kann das jetzt was heißen??? oder denk ich da schon wieder falsch?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@susal

Hast Du danach noch mal einen Test gemacht? Wenn nein, mach es bald, dann hast Du Gewissheit!
Wenn ja und er war negativ, bist Du sehr wahrscheinlich nicht mehr schwanger oder warst es nie.
War die Linie sofort zu sehen, oder kam sie erst viel später? Manche Tests zeigen nach 20 Minuten eine Linie. Dies bedeutet NICHT, dass man schwanger ist.
 

mausichen

Neues Mitglied
hallo,

also bei mir war beim 3. test erst richtig ein roter punkt zu sehen. hatte mir einen femtest aus der apotheke geholt.

ich kann es bis heute noch nicht richtig glauben. meine ärztin hat nicht noch einmal einen test gemacht. sie sagte, daß die tests aus der apotheke sehr zuverlässlich sind.

wenn ich am 17.12. was auf dem ultraschal sehe, dann kann ich es erst richtig glauben.

schlecht ist mir zum glück noch nicht. vereinzelt löst das zähneputzen mal einen brechreiz aus. nur meine brust tut immer noch weh, wenn ich ran komme und sie wächst natürlich.

bin so glücklich, daß es so schnell geklappt hat. hab am anfang echt die befürchtung gehabt, daß ich mir alles nur einbilde (deshalb auch die 3 tests). aber dann hab ich mir gedacht, so viele tests können nicht irren und wie melle schon sagte, zeigen diese das hormon an, das nur gebildet wird wenn man schwanger ist. tja und meine mens hätte halt schon am 22.11. kommen müssen.

an alle die jetzt noch warten müssen ob sie schwanger sind.... ich drück euch ganz doll die daumen. meld mich noch meinem termin beim fa wieder.
 
Oben