bin krank

E

Engelflügel

Guest
Ich hatte gestern den ganzen Mittag schreckliche Magenkrämpfe und Durchfall.

Auch die :kotz: ist mir 2 mal hochgekommen, musste so ekelhaft aufstoßen.

Und seit heute morgen höre ich auf dem linken Ohr nichts mehr. Es ist zu und wenn ich atme habe ich so einen Druck nach innen.

Was kann das mit dem Ohr sein?

Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder gesund bin.
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen Melli !

geh zum Arzt und lass abchekcen was los ist. Sicher ist sicher.

Gute Besserung ! :maldrueck
 
K

kirena

Guest
Entzuendung?

Geh lieber zum Arzt, Melli. Mit dem Ohr ist GARNICHT zu spassen.

Liebe Gruesse, Kirena
 
E

Engelflügel

Guest
na gut. Dann will ich mal meine ersten 10 Euro Arztgebühren los werden.

Und dann um 1 nochmal, da habe ich Termin beim Neurologen. Aber ich glaube den sag ich für heute lieber ab.
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
wenn du dir vom allgemeinen ne Überweisung zum Urologen holst, dann brauchste die 10 Euro nur beim allgemeinen bezahlen.

Wünsch dir gute Beserung
 
E

Elchen

Guest
;D sterni,was soll denn Melli beim Urologen ;D

Ich würde auf jedem Fall zum Arzt gehen,aber den Neurologetermin,willst Du den wirklich verschieben,Melli,der wäre doch auch soo wichtig
 
E

Engelflügel

Guest
Bin zurück.

War beim Hausarzt wegen meinen Ohren. Der schaute rein und meinte, dass tief innen drinnen Ohrenkruste wäre. Soll mir heute abend Öl reinspritzen, dann mit Watte zustopfen und morgen früh hin zum ohren durchspülen. Hilfe. Hat das schon mal jemand gemacht bekommen?

Hab mir dann auch grad noch Überweisungen geholt für den Neurologen und für den Psychotherapeuten, den ich auch bald anrufen muß.

Bein Neurologen war ich auch.
Der machte ein EEG, alles in ordnung.
Stellte mir fragen, wann ich z. B. vergesslich bin, machte noch einen komischen Test.
Wollte wissen was für einen Tag wir heute haben und wo ich grad bin und welches Datum und welches Jahr und Matheaufgaben usw. Die Matheaufgaben habe ich nicht gekonnt, waren paar Fehler drin, war noch nie gut im Kopfrechnen. Er meinte es sei alles in Ordnung und solle zum Psychotherapeut, dann könnte ich mich auch demnächst wieder besser konzentrieren.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von sterni
wenn du dir vom allgemeinen ne Überweisung zum Urologen holst, dann brauchste die 10 Euro nur beim allgemeinen bezahlen.

Wünsch dir gute Beserung

:lhg aber ich hab doch gar kein
love-smiley-086.gif
 
E

Elchen

Guest
Original von Melli
Bin zurück.

War beim Hausarzt wegen meinen Ohren. Der schaute rein und meinte, dass tief innen drinnen Ohrenkruste wäre. Soll mir heute abend Öl reinspritzen, dann mit Watte zustopfen und morgen früh hin zum ohren durchspülen. Hilfe. Hat das schon mal jemand gemacht bekommen?
.

Ich kenne das nur von meinem Mann ,der das oft hat..Er kann dann nichts mehr hören und hat richtiggehend Gleichgewichtsstörungen...
Ich denke,daß ist einfach der Ohrschmalz/Dreck,der sich da angesammelt hat..

Mein Mann bekommt dann auch immer die Ohren durchgespült....

Sogar mein Neffe mit knapp 7 Jahren hat sehr häufig das Problem und muss deshalb zum HNO...

Bitte nicht persönlich nehmen,Melli,aber das haben viele Leute und hat nichts mit Unhygiene zu tun :angst
 
B

Bert

Guest
@Melli: Gute Besserung!

@Sterni: Seit wann vermutest Du, das Melli 'ne Transe ist?
 
S

silentsmile

Guest
Also, jetzt trampelt mal nicht auf sterni herum....... auch Frauen müssen ab und zu mal zum Urologen....... tsssssss...... :shy Allerdings nicht wegen der Ohren...... :-D
 
B

Bert

Guest
Oh! *kopfeinzieh* ... so krank wie ich dachte, bist Du wohl gar nicht? :nixwieweg

Jetzt mal im Ernst: Frauen gehen auch zum Urologen? Dann nehm ich alles zurück. Und behaupte das Gegenteil! OK? ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Bert, Frauen gehen auch zum Urologen. Ich musste vor Jahren mal wegen einer Blasenentzündung hin....verzichte aber in Zukunft gerne drauf! ;D

@Melli: gute Besserung! :maldrueck
 
F

fussel

Guest
melli,gute besserung :troest
@elchen:auch frauen können zum urologen.er ist nämlich auch für die blase zuständig.das weiss ich,weil die tochter von meiner nachbarin dort öfters hinmusste
 
S

Susette

Guest
Melli, gute Besserung.
Das mit dem Ohr ist ein Ohrpfropf. Nur verkrustetes Ohrenschmalz, löst sich auf, wenn man sich eine Spezialflüssigkeit aus der Apotheke ins Ohr träufelt. Mildes Seifenwasser tut's aber auch, sagte mein Apotheker.
 
E

Elchen

Guest
@Melli,ja,er hat also jetzt organisches ausgeschlossen,was ich mir ja eigentlich auch gedacht habe..

Jetzt geht es an den nächsten Schritt,zum Threapeuten..Klasse,Melli,ich freue mich,daß Du es in Angriff nimmst :kisses
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen scheinst Du mir die Bazillen hier durch den PC gejagt zu haben..
Nils hat seit heute Fieber und erbrochen hat er vorhin auch :uebel
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Susette
Melli, gute Besserung.
Das mit dem Ohr ist ein Ohrpfropf. Nur verkrustetes Ohrenschmalz, löst sich auf, wenn man sich eine Spezialflüssigkeit aus der Apotheke ins Ohr träufelt. Mildes Seifenwasser tut's aber auch, sagte mein Apotheker.

Wäre mir auch lieber, ich könnte das selbst machen.
Soll mir heute abend Speiseöl in die Ohren tropfen und einwirken lassen und morgen kommt dann die Spülung beim Doc.
007.gif
 
E

Elchen

Guest
Also der Doc meines Mannes hält von dem Zeug aus den Apotheken nichts..

Es ist immer besser,sowas vom HNO machen zu lassen,geht dann auch ganz schnell....
 
S

Susette

Guest
Original von Melli
Wäre mir auch lieber, ich könnte das selbst machen.
Soll mir heute abend Speiseöl in die Ohren tropfen und einwirken lassen und morgen kommt dann die Spülung beim Doc.
007.gif

Wir haben es bei unserem Sohn selbst gemacht, hat geklappt. Ich finde es aber gut, wenn es der Doc macht. Viel Glück. Es ist nicht schlimm und hinterher fühlt man sich wieder wie ein Mensch.
 
Oben