Bin mir nicht sicher...

W

Wunschkind

Guest
Hallo zusammen :winken:

ich hab ja vor ein paar Tagen hier schonmal einen Beitrag reingeschrieben...
naja also die Mens sind nicht wirklich richtig gekommen, jetzt habe ich aber andauernd ein leichtes Bauchziehen, gestern mal wieder ein Gefühl als wenn die Mens kommen ( kann ja nicht sein ) ......... ?(

Ich bin jetzt einfach leicht verwirrt. :schiel .könnten das ANzeichen sein für eine Schwangerschaft? Nehme seid Januar die Pille nicht....aber meine Brüste tun nicht weh schlecht ist mir auch nicht, bin nur leicht müde...

Ich will aber eigenltich jetzt noch keinen Test machen :Lesen , möchte lieber bis zu den nächsten Mens abwarten ob sie kommen oder nicht, meine Freundin hatte auch leichte Blutungen und der test war negative erst in dritten Monat hat sie dann gewußt das sie schwanger ist...
 

Moon

Aktives Mitglied
Hallo,

also ob Du wirklich schwanger bist oder nicht, das zeigt Dir nur das Licht.....ähh
der Punkt/Linie :rofl

Die ganzen "Anzeichen" die Du spürst....oder auch vermisst (Übelkeit, schmerzen in der Brust) müssen nicht immer auftauchen. Auch achtet man viel mehr auf jedes ziepen, als in der Zeit wo man verhütet hat.

Also wenn Du Dir soviel Gedanken machst, kaufst Du Dir am besten einen Test. Oder falls Du Deine Neugierde noch zügeln kannst, einfach abwarten ob die nächste Periode kommt. :wow

Ich wünsche Dir in jedem Fall das das warten bald ein Ende hat.

Gruss Moon :winken:
 
T

taler

Guest
hallöchen,

wie wäre es denn einfach mit einem termin beim doc? der kann auch helfen und bestimmt sogar besser als nen test. als ich mit meinem sohn schwanger war, hatte ich einen negativen test. naja, der frauenarzt wusste es aber besser :rofl

ganz liebe grüße,

simone



bin mir nicht sicher .... und weiter gehts hierzu
 
Oben